Dienstag, 20. September 2011

Mir wird's zu bunt

Hallo zusammen!

Eigentlich mag ich ja eher die dezenten, pastelligen Farben, aber zu meinem neuen Motiv von Sugar Nellie mussten einfach kräftigere her und so ist dieses Kärtchen entstanden:

Das Motiv nennt sich Candy Pip und ist mit Distress Reinkers coloriert.
Das Designpapier ist von Kaisercraft.
Den Text von PP-Stamps habe ich mit Spellies ausgestanzt, den Schnörkel mit Creatables.
Fertig dekoriert habe ich wieder mit Blümchen und selbstklebenden Halbperlen.



Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, meine farbenfrohe Karte gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Candy Pip; Schriftstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Mega + Mega Classic Scalloped Ovals Large; Marianne Design - Creatables - LR0112
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Wild Orchid Crafts: Blumen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marina!
    Das Motiv ist ja ganz bezaubernd und hervorragend coloriert!
    Auch die Papier- und Farbauswahl passt perfekt dazu. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is beautiful! Beautiful colored motiv anf great papers.

    Have a great day!
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card with a gorgeous stamp.
    Love that swirl.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gut gelungene Karte. Die Farbauswahl passt sehr gut zu dem Motiv.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. what a pretty colour combo .. love that cute image
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Geweldig mooi is dit kaartje!!!! Knap van je!
    Liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  7. Diese ist so sùss und so lieb. Wunderschòne Karte. Schòne Hingtergrund und Kombination.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, Du hast Dich nicht weit von den pastelligen Farben entfernt, darum gefällt mir diese Karte besonder gut, die Süße von Funky Kits hast Du so zart coloriert - Papiere passen perfekt und die Röschen hast Du sparsam eingesetzt darum wirken sie doppelt so gut.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,

    ein süßes Motiv von Dir gewohnt spitzenmäßig gestaltet! Aber - so bunt ist das Kärtchen doch gar nicht - die Farben sind doch wirklich dezent!

    Auf jeden Fall ist es bezaubernd geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    die Karte sieht super aus,
    sie ist auch nicht zu bunt
    finde ich, die Farben passen ganz toll zusammen,
    das Stempelmotiv sehr schön
    und passt hervorragend da-
    zu,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,

    ich finde Deine Karte ganz und gar nicht zu bunt, oder zu kräftig.
    Ganz im Gegenteil.
    Du hast ziemlich pastellige Töne verwendet, die super miteinander harmonieren.
    Ich finde Deine Karte sensationell! :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und das Motiv hast Du ganz toll coloriert, gefällt mir insgesamt sehr gut! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).