Sonntag, 18. September 2011

Lass es Dir gut gehen

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen!

Heute möchte ich Euch wieder eine Karte zeigen, die mit einer meiner Errungenschaften vom Stempelmekka gemacht ist, nämlich dem Maja Design-Papier.

Das Motiv, das ich passend dazu mit Distress Reinkers coloriert und mit Nesties ausgestanzt habe, ist Old Woman in Rocking Chair von Vilda Stamps.
Die Labels sind ebenfalls von Vilda Stamps, mit Dusty Concord auf Aquarellpapier gestempelt und dann ausgeschnitten. Danach habe ich den Text von Kreativzauber aufgestempelt, die Labels, wie auch den Rand des Motivs, mit Dusty Concord distressed und mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt, sodass sie sich noch bewegen lassen.
Fertig dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Rosen von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige, die Bordüre und der Schmetterling, den ich mit Stickles ein wenig beglimmert habe, sind Stanzen von Martha Stewart.





Ich freue mich, dass Ihr mich besucht habt und hoffe, Euch hat's gefallen.

Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Old Woman in Rocking Chair, Label; Spruchstempel: Kreativzauber

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender, Dusty Concord
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Branch, Daisy, Monarch Butterfly;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Strass-Brad, Wild Orchid Crafts: Röschen

Kommentare:

  1. Prachtige kaart.
    Mooie zachte kleuren.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card.
    Love the collouring and the papers are also very pretty.

    Hugs mariska

    AntwortenLöschen
  3. so pretty marina i love the colours and those gorgeous papers
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden dank deiner Gestaltung und dem schönen Papier. Ich habe mir auch Maja Papier auf dem Mekka gekauft dieses leider nicht.
    Liebe Grüsse
    Renate
    Schade hätten uns mal kennenlernen auf dem Mekka. Next Year.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das wieder eine schöne Karte geworden...supertolle Gestaltung und das Motiv ist einfach herrlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Marina. I love the fun image.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufforderung zum Müßiggang ! Um die Maja Design-Papiere beneide ich Dich. Das Stempelmekka ist leider zu weit von Wien entfernt !!! Aber ich hoffe, sie kommen bald in den Shop von Elfe
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).