Montag, 26. September 2011

Ich gratuliere herzlich

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne Vera vorstellen. Ich habe sie auf dem Stempelmekka kennengelernt und sie gleich eingeladen, bei mir zu Hause einzuziehen.
Und wie Ihr seht, hat sie meine Einladung angenommen *gg*.

Sie ist von Vilda Stamps und mit meinen Distress Refills coloriert.
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Text ist von PP-Stamps, mit Spellies ausgestanzt und mit Milled Lavender distressed.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Karte mit einer Spitze, selbstklebenden Halbperlen und natürlich durften Blumen auch nicht fehlen ;O).
Die Schleife, die ich aus der gleichen Spitze gebunden habe, ist mit einem Strass-Brad befestigt.
Zum Schluss habe ich noch Zweige und einen Schmetterling ausgestanzt, welcher noch zusätzlich mit Strass-Steinen verziert ist.



Habt lieben Dank für Euren Besuch und ich hoffe, Ihr mögt mein neues "Kind" ein wenig leiden.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Vera; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 5; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0158;
Accessoires: Strass-Brad, Strass-Steine; Wild Orchid Crafts: Spitze, selbstklebende Halbperlen, Blumen

Kommentare:

  1. Die ist ja süß deine kleine Vera! Und oh...de rneue Speilli sieht auch ganz toll aus...der kommt jetzt auf meine Wunschliste! Toll coloriert und wieder sooo schöne Blümchen...!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh she is sweet ... love the way she is sat there - gorgeous lace
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hat die kleine Vera aber gleich ein tolles Werk als zu Hause gefunden! Eine tolle Karte ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie süß, eine tolle Karte und der Spruch gefällt mir richtig gut, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. what a fun little cutie! and perfect in purple shades.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).