Sonntag, 11. September 2011

Herzen/Hearts

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!

2 Wochen sind vorbei und schon starten wir wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
2 weeks are over and we're already starting a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Das Thema dieses Mal lautet:
The theme this time is:

Von/Mit Herzen
From/With Heart


Ich habe mich für eine Stair Step Karte entschieden und so sieht sie aus:
I've decided for a Stair Step Card and so it looks like:

Die Vorlage dafür habe ich aus einer "Cards Only".
Das Motiv nennt sich Flicka met stort hjärta und ist mit Distress Reinkers coloriert.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von First Edition.
Verziert habe ich die Karte mit Blumen, einem Head Pin, selbstklebenden Halbperlen und Strass-Steinen.
Die Schnörkel sind mit Creatables gestanzt, die Zweige unter den Blumen mit einem Stanzer von Martha Stewart.

The template for this is from "Cards Only".
The image is called Flicka met stort hjärta and coloured with Distress Reinkers.
The design paper is from a paper pad by First Edition.
I decorated the card with flowers, a head pin, self-adhesive halfpearls and rhinestones.
The swirls are diecut with Creatables, the branches below the flowers with a punch from Martha Stewart.




Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch.
Have a wonderful Sunday and many thanks for your visit.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Flicka med stort hjärta
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Paper Pad Sweet Owl
Werkzeug: Marianne Design: Creatables - LR0116; Martha Stewart - Branch;

Accessoires: Strass-Steine; Wild Orchid Crafts - Blumen, Rosen, Head Pin, selbstklebende Halbperlen;

Kommentare:

  1. Wunderschön Marina! Die Kartenform finde ich wirklich sehr schön. Sieht toll aus dein Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card! I love the design, the pretty colours and the cute image.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, die Form gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful, fabulous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).