Mittwoch, 7. September 2011

Halloween

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Heute möchte ich Euch mein 1. GDT-Werk für Vilda Stamps, eine Halloween-Karte, zeigen:
Today I would like to show you my first GDT work for Vilda Stamps, a halloween card:

Verwendet habe ich dafür Häxa på pumpa (V557) und Happy Halloween (V566), sie mit Distress Ink Refills coloriert und mit Dried Marigold distressed.
Das Designpapier ist aus dem Holiday Stack von DCWV und mit meinem Paper Distresser und Black Soot distressed.
Verziert habe ich die Karte mit Paper Flowers, einer Spinne (igitt ;O)), einem Band und Halbperlen.
Die Zweige und die Bordüre sind Stanzer von Martha Stewart.

For this I've used Häxa på pumpa (V557) and Happy Halloween (V566), coloured them with Distress Ink Refills and distressed them with Dried Marigold.
The design paper is from the Holiday Stack by DCWV and distressed with my paper distresser and Black Soot.
I decorated the card with paper flowers, a spider (yuck ;O)), a ribbon and half pearls.
The branches and the border are punches from Martha Stewart.




Ich hoffe, Euch hat meine Karte ein wenig gefallen.
I hope, you liked my card a little bit.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für Euren Besuch.
Have a wonderful day and many thanks for stopping by.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Häxa på pumpa,
Happy Halloween
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Dried Marigold, Black Soot
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Arch Lattice; 
Accessoires: Halbperlen, Blumen, Band, Spinne

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, alles passt wieder ganz wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina, auch diese ist so glánzend. Super schòne und tolle halloween karte.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    ich finde Deine Karte sehr gelungen, vor allem die Kombination der Papiere gefällt mir hier prima! Und die Blumen sind toll.
    Schön gestaltet!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina. Great Halloween card :o)
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marina, was für eine schöne Karte. Und deine Coloration ist wie immer supertoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Super Halloween Karte - tolle Papiere perfect coloriert und viele liebevolle Details !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).