Freitag, 9. September 2011

Gift Card Holder

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch mal keine Karte, sondern einen Gift Card Holder zeigen.
Die Anleitung bzw. Vorlage dazu habe ich aus dem Heft "Kadoosjes".

Verwendet habe ich dafür weißen Cardstock und Motivpapier von Melissa Frances.
Die Vorderseite habe ich statt mit einem Stempelmotiv mit Herzchen und Schnörkeln versehen.
Die Herzen sind die Überbleibsel einer Bordüre, die ich mal mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht habe, die Schnörkel sind eine Stanze von Creatables.
Damit das Büchlein geschlossen bleibt, habe ich eine Banderole gemacht und die Klebenaht mit Blümchen beklebt.
Die Ecken habe ich mit einem "No Name"-Stanzer abgerundet, die Griffmulde im Inneren ist mit einem Stanzer von EK Success gemacht.
Für das "Band" am Tag habe ich einfach 2 Streifen aus dem Motivpapier zurechtgeschnitten, sie angeklebt und mit einem Herzchen verziert.
Distressed habe ich alles mit Brushed Corduroy.










Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Melissa Frances - Paper Pad 5th Avenue
Werkzeug: Marianne Design: Creatables - LR0111; Stanzer - Eckenabrunder; EK Success - Stanzer Kreis; Martha Stewart - Lace Heart;Accessoires: Blumen

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll sieht Dein Giftcard-Holder aus. Die Innengestaltung ist auch absolut phantastisch. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Subtelne! Delikatne! Pastelowe!
    Piękne!!!
    Pozdrawiam

    Jola

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, der Ciftcard-Holder sehr schön ausgestattet, ganz perfect wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. It looks not as a Card Holder, but as a beautiful gift=)

    AntwortenLöschen
  5. hiya sweetie
    that's such a gorgeous creation
    i love the color combo to hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  6. liebe marina
    deine gift card holder ist ja wunderschön, die gestaltung ist ja klasse
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  7. Love it!!! Very beautiful, also the colors are great!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist deine Gift Card Holder Marina. Liebe die ruhe Farben.
    Die innerseite ist auch so wunderschön gemacht. Richtig Klasse.
    LG Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).