Montag, 19. September 2011

Enjoy...

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Herrenkärtchen zeigen.

Verwendet habe ich dafür Heartbreaker Edwin und ihn nach der Coloration mit Distress Refills ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der Text ist von Hero Arts, mit Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt und mit Frayed Burlap und Victorian Velvet gewischt.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft und mit meinem Distresser bearbeitet.
Die Zahnräder sind mit Spellies ausgestanzt und wie Ihr seht, habe ich auch den "Abfall" verwendet und aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich noch verschiedene Brads an der Karte befestigt.



Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Heartbreaker Edwin; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Victorian Velvet, Frayed Burlap, Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Sprightly Sprockets; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Brads

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    tolles Herrenkärtchen hast Du da gezaubert. Die Idee mit den Spellies ist klasse und da sitzt Edwin ja echt gut. Sehr schön !

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is fabulous Marina, love all the cogs.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist tooooll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Herrenkarte. Und die Ausstanzungen machen sich richtig klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Na das ich mal ne coole Männerkarte. Genial.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina,
    die Karte sieht spitzenmäßig aus! Tolle Idee mit den Spelli- Teilchen. Das ist genau die richtige Karte für einen Mann.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh this one was really cool! Love all the gears!

    Hugs Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).