Donnerstag, 15. September 2011

Dreieckige Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte von mir, die ich allerdings schon vor Wochen gemacht habe.

Die Idee, die Karte mal dreieckig zu gestalten, habe ich aus einer "Cards Only".
Coloriert habe ich dafür Tilda in Christmas Coat und sie mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist von Whiff of Joy, das Motivpapier von Magnolia, das ich mit meinem Paper Distresser und Walnut Stain distressed habe.
Die Poinsettias sind eine Creatables-Stanze, die Zweige und die Bordüren sind Stanzer von MS und EK Success.
Ich habe die Karte nur mit einer Spitze dekoriert, die Weihnachtssterne mit Stickles beglimmert und ihnen jeweils einen Shimmer Dot in die Mitte gesetzt.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda in Christmas Coat; Schriftstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0142; Martha Stewart - Branch; EK Success - Arch Scallop;Accessoires: Stickles - Star Dust; Shimmer Dots, Spitze

Kommentare:

  1. Sikke et smukt kort du igen har lavet. Både jul og vinter på en gang. Og så i en ny facon.
    Det kommer jeg nok til at lifte en dag......
    Hav en dejlig dag.
    Hilsen fra Annette

    AntwortenLöschen
  2. love this marina what a fab shape gorgeous colours too
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Ich glaube, ich werde die Idee mit der 3eckigen Karte in nächster Zeit mal aufgreifen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunder, wunderschön.
    Eine dreieckige Karte ist doch mal was anderes... super Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. oh what a wonderful design.. so unusual and very pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina *winkerüber*

    Die Karte schaut superschööön aus...klasse coloriert und total tolle Details...die Idee die Karte dreieckig zu machen ist gefällt mir super gut :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,

    eine tolle Idee, die Karte 3eckig zu machen. Macht wahnsinnig viel her ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).