Freitag, 19. August 2011

You and Me

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte mit Motiven aus der Little Winged Friends-Kollektion von Bildmalarna zeigen.

Verwendet habe ich dafür You and Me und Border Birdhouse, die ich mit Archival Ink Jet Black in der Maskingtechnik aufgestempelt und mit Distress Reinkers coloriert habe.
Der Schriftstempel ist ein Clearstamp von Hero Arts und mit Frayed Burlap aufgestempelt.
Das Designpapier ist von Kaisercraft und wie das Motiv auch, mit Frayed Burlap distressed und dann auf Cardstock von Bazzill geklebt.
Dekoriert habe ich mal nicht mit "richtigen" Blümchen, sondern habe sie mit meiner neuen Stanze Mini Paper Rosettes von Tim Holtz selbst gemacht und sie mit Strass-Steinchen verziert.
Der Bordürenstanzer Arch Scallop und auch der Blattstanzer sind von EK Success.




Wenn Ihr mögt, schaut doch mal im Stempelfee-Shop vorbei, denn dort könnt Ihr all die schönen (fettmarkierten) Artikel bekommen, die ich auf meiner Karte verwendet habe.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Bildmalarna - You and Me + Border Birdhouse; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Mini Messages

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Kaisercraft - Eco
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Mini Paper Rosettes; EK Success - Arch Scallop + Rock Fern Accessoires: selbstklebende Strass-Steinchen (auch aus Sparkle Clear Mini Messages)

Kommentare:

  1. ich habe hier auch noch einige - unbenutzte - Bildmalarnastempelchen rumliegen, vielleicht starte ich da endlich auch mal mit!

    Hübsche Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    ich bin ganz begeistert von dieser entzückenden Karte. Die Kleine mit dem Teddy auf dem Ast ist wunderschön coloriert und die Blumen sind der Hit! Vielen Dank für die Info, das es sich um eine Stanze handelt. Ich befürchte, die MUSS ich mir auch mal zulegen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. such a pretty card and a sweet image beautifully coloured - love it! enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  4. what a sweet little scene - the rosette flowers are beautiful
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist hier wieder entstanden, besonders haben mich Deine "Blumenräder" mit der Stanze von Tim Holtz fasziniert - musste sie mir gleich bestellen, denn die möchte ich auch ausprobieren - hoffe, daß sie mir annähernd so gut gelingen wie Dir !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Karte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Karte liebe Marina! Deine zarten farben begeistern mich immer wieder! Die beiden Stempel sind ja auch zuckersüß...den Ast habe ich auch, allerdings noch unbenutzt. Tolle Blümchen...mal was anderes!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Marina,
    diese Karte ist auch wieder
    ganz schön geworden, in der
    Maskingtechnik habe ich noch nie etwas versucht,hab
    mich noch nicht getraut,
    deine Arbeit ist aber sehr
    gut gelungen, vielleicht
    versuch ich es jetzt auch
    einmal,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).