Mittwoch, 17. August 2011

Wunschkonzert

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine Karte mit Tilda von mir, denn damit möchte ich gerne bei TOMIC teilnehmen. Das Thema dort ist diese Woche Monochromatic, was mir ja soooo schwer fällt *gg*.
Und da sie auch zum Thema Halbperlen passt, möchte ich auch gleich bei Magnolia Mania mitmachen.

Gewählt habe ich für mein Kärtchen Tilda with Violin und sie mit Distress Refills coloriert.
Den Rand des Motivs habe ich mit Ornamenten von Stempelglede und Walnut Stain bestempelt, der Text ist von PP-Stamps.
Das Designpapier ist aus meinem heißgeliebten Paper Pack von Grace Taylor und mit meinem Werkzeug distressed.
Dekoriert ist die Karte mit Röschen und Pearl Spray von Wild Orchid Crafts, einer Häkelbordüre, einem quadratischen Brad und Schmetterlingen, die ich mit einem Stanzer von Marth Stewart gemacht und dann mit Perlen akzentuiert habe.



So, nun wünsche ich Euch das Gleiche wie Tilda, nämlich einen schönen Tag, und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel:Magnolia - Tilda with Violin; Stempelglede - Vintage Garden; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Monarch Butterfly, Branch;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blümchen, Pearl Spray; Brad, Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte mit vielen liebevollen Details, sehr, sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh this is delightful , i can almost hear the music
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit hast Du wieder ein wundervolles Werk geschaffen. Passt alles so harmonisch zusammen, wie immer bei Dir !
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Adorable sweet card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube diesen stempel habe ich letztes jahr auf dem mekka gekauft und er ist immer noch jungfräulich - zeit das zu ändern!

    zauberhafte karte und tolles papier dazu

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderschönes Kärtchen!! Deine monochromen Karten sind echt toll...ich tu mich damit echt schwer! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte! Hab mich direkt in sie verliebt. Wunderschönes Motiv und die Gestaltung ist dir einfach sensationell gelungen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marina,

    This is a stunning beautiful creation! I love the design of your card and the beautiful soft tones! Thank you for joining us at TOMIC!

    Hugs from Holland,
    Monique xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi zwischen Motiv, Papieren und Kartenschmuck ist Dir wieder perfekt gelungen ... bin total begeistert! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Magnolia Tilda card.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine Traumhaftschöne Magnolia Karte, alles so Stimmig.

    Vielen Dank das du bei Magnolia Mania
    mitgemacht hast.
    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  12. Wow, lovely card. Thanks for joining us this week at Magnolia Mania!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Marina,
    oh ein Wunschkonzert ist etwas sehr schönes,so schön
    wie deine Kreation der Kar-
    te, sehr schöne ruhige Far-
    ben,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).