Dienstag, 23. August 2011

With Love


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte mit einem weiteren "Urlaubsmotiv" zeigen.

Da ich nur meine Aquarellstifte im Reisegepäck hatte, ist auch dieser niedliche Teddy aus dem Set With Love von Fizzy Moon damit coloriert.
Zu Hause habe ich ihn dann mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Walnut Stain gewischt.
Das Motivpapier ist von Ursus und mit meinem Werkzeug und ebenfalls Walnut Stain distressed.
Dekoriert habe ich mit Blümchen, Halbperlen und einer Schleife, die ich aus Organzaband gebunden und dann mit einem Strassbrad an der Karte befestigt habe.



Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, Euch hat's gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Fizzy Moon - With Love;
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Kleine Labels; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch,
Accessoires: Halbperlen, Strassbrad; Wild Orchid Crafts - Blumen; Organzaband

Kommentare:

  1. Die ist wunderwundertraumhaftschön!

    Durch den dunklen Hintergrund wirkt das Motiv so zart. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön! Die Farbkombi finde ich super und das Motiv wirkt so zart.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Marina! Dein neuestes Kärtchen gefällt mir super gut!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Die Farben sehen wirklich toll aus und der dunkle Hintergrund läßt das Gelb noch mehr leuchten! Und dann das Motiv - einfach nur schnuggelich!!!

    LG und eine schöne Woche noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. he is sooooo cute marina gorgeous colouring love the colour combo too
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).