Sonntag, 14. August 2011

Urlaub / Holiday

Hallo zusammen!
Hello everyone!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei lovely hÄnglar only.
It's time again for a new challenge at lovely hÄnglar only.

Diesmal haben wir das Thema:
This time we have the theme:

Urlaub / Holiday

Und diese Karte habe ich dazu gemacht:
And this card I made for it:

Das Mädchen aus dem hÄnglar Kit 25-Beach habe ich nach der Coloration mit Distress Refills ausgeschnitten, den Hintergrund von Magnolia mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von First Edition und mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Verziert habe ich die Karte mit einem Gitterband, irisierenden Perlchen, Blumen, einer Muschel, einem Seepferdchen und Strasssteinen.

The girl from the hÄnglar Kit 25-Beach I've cut out after the coloration with Distress Refills, the background from Magnolia I've diecut with Spellies.
The design paper is from First Edition and distressed with my tool and Walnut Stain.
I decorated the card with a mesh belt, iridescent beads, flowers, a shell, a seahorse and rhinestones.





Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und vielleicht habt Ihr ja Lust, bei unserer Challenge mitzumachen.
Thank you very much for your visit and perhaps you feel like taking part at our challenge.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag,
Now I wish you all a beautiful rest of Sunday,

liebe Grüße,
hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 25-Beach; Magnolia: - Ocean Background

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Up & Away
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 7; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Gitter-Band, Blumen, Muschel, Seepferdchen, iris. Perlen, Strasssteine

Kommentare:

  1. Precioso e lindo como sempre! Feliz descanso!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Marina! Gefällt mir wieder ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hurra da kommt der Urlaub...

    Klasse Karte.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    wunderschön coloriert und mit den niedlichen und supergut passenden Accessoires sehr schön in Szene gesetzt - auch die Aufteilung Deiner Karte finde ich klasse :o)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sommertraum !Das Hänglar-Kind hast Du wunderbar in Szene gesetzt - alles paßt perfekt !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hello Marina, thank you for the compliment on my blog. Your card is also so beautiful. I love to make this nice cards. I enjoy it.

    Hugs Ineke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).