Dienstag, 16. August 2011

Sorgen vertreiben

Hallo zusammen!

Während meines Urlaubs habe ich es tatsächlich geschafft, Stempelmotive zu colorieren, die ich entweder noch nie oder nur selten benutzt habe. Und natürlich sind damit auch Karten entstanden, die ich Euch mit der Zeit zeigen möchte.
Den Anfang macht heute diese Karte, die nach dem tollen Sketch von Hanna & Friends gearbeitet ist.


Entschieden habe ich mich für Melody mit Hut von Bettys Creations, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und dann mit Spellies ausgestanzt habe.
Der Text ist von PP-Stamps und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist von First Editions und mit Walnut Stain distressed.
Für die Deko habe ich Rosen, Head Pins und selbstklebende Halbperlen von Wild Orchid Crafts verwendet.
Die Zweige unter den Rosen sind ein Stanzer von Martha Stewart, die Schnörkel eine Stanze von Creatables.



So, nun bin ich auch schon wieder weg, wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Bettys Creations - Melody mit Hut; Spruchstempel: PP-Stamps Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Paper Pad Sweet Owl
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 14, Shapeabilities - Fancy Tags; Marianne Design: Creatables - LR0116; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Rosen, Head Pins, selbstklebende Halbperlen;

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    Deine Karte mit Melody ist total niedlich und den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt - vor allem die Swirls mit den Rosen sehen klasse aus, muss ich mir merken :o)

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. she is s little cutie - love the layout of your card too
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunder-, wunderschön!!! Wie immer paßt alles perfekt zusammen. So einen "Sorgenvertreiber" kann ich im Moment echt gut gebrauchen ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    sehr schöne Karte machst du!!
    Ganz liebevolkl kombiniert und sehr schön gemalt!
    Viele liebe Grüße von Marina

    Please visit my first Blog too.
    Bettyscardandpaperdesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Gestaltung und die Farben harmonisieren perfekt - rundum eine gelungene Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hier zeigst Du uns wieder, wie man aus einem relativ einfachen Stempelmotiv so eine zauberhafte Karte gestalten kann.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    na da warst du aberr ganz
    schön fleißig in deinem Ur-
    laub, was du da alles so gezaubert hast, ich schaue
    es mir nach und nach an,der
    Sketch ist toll und deine
    Idee dazu, perfekt,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).