Montag, 15. August 2011

Sommerlich...

...ist die Karte, die ich Euch heute zeige.

Daher möchte ich damit auch mein Glück versuchen bei:
Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar - Holiday Fun
EAC - Sommer
Stamp Something - Dog Days of Summer Something
Stampalot - Whatever you Fancy

Verwendet habe ich für meine Karte Tilda with Kite und sie mit Distress Reinkers coloriert.
Das Motivpapier ist von The Girls Paperie.
Verziert ist die Karte mit Blümchen (wie soll es auch anders sein ;O)), einem Band und Halbperlen.
Dann habe ich auch noch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt.
Der Bordürenstanzer und der Stanzer für die Zweige sind von Martha Stewart.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Kite;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: The Girls Paperie
Werkzeug: Martha Stewart - Doily Lace, Branch; Accessoires: Band, Brad, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen,

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    Deine Karte ist superniedlich geworden - die zarte Coloration harmoniert wunderbar mit dem sehr schönen DP und den Blümchen. Gefällt mir mächtig gut!

    Hab' eine schönen Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. A really pretty creation Marina.

    Thank you for joining us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty Marina. I love the beautiful soft colours.
    Thank you for sharing with us at the Sir Stampalot challenge this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina this is gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is gorgeous Marina .. so pretty and soft
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. so pretty marina love the soft colours
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  7. Ah...wieder so traumhaft schön coloriert....seufz! Ein ganz süßes Kärtchen....die Tilda mit dem Drachen....und der rosa Knopf ist auch einfach herzig! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Your card is very nice Marina. Hugs Ineke

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne sommerkarte hat du gestaltet !! toll koloriert !!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Marina this is just beautiful. Thanks for joining us at Sir Stampalot this week. Hugs
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. A fabulous card! Thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  12. Hi sweetie this is gorgeous i love your colours so cheery, thanks for joining us at JM/HS this time hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Creation

    Thanks for joining us at Sir Stampalot challenge this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft liebe Marina, so richtig schön sommerlich.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).