Freitag, 12. August 2011

Sag' es mit Blumen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine "non-cute"-Karte zeigen, die ich mit einem Motiv von Stempelglede gemacht habe.

Es ist aus dem Set Vintage Garden, mit Distress Reinkers coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist von PP-Stamps, das Designpapier ist aus meinem heißgeliebten Paper Pack Vintage Collection von Grace Taylor.
Verziert habe ich die Karte, wie soll es auch anders sein ;O), mit Blümchen, selbstklebenden Halbperlen, Perlenzweigen und einer Spitze.
Die Zweige unter den Blumen und die Bordüren sind Stanzer von Martha Stewart, der Blattstanzer ist von EK Success.



Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Stempelglede - Vintage Garden; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Martha Stewart - Branch + Doily Lace; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Wild Orchid Crafts - selbstklebende Halbperlen, Blumen, Spitze, Pearl-Spray

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    deine Karte ganz in hell-
    blau sieht bezaubernd aus,
    ganz zart und doch auch et-
    was feierlich,ganz toll,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh wow what beautiful flowers - so pretty
    LOve the colour combo
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous and love the beautiful floral image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sehr sehr edel aus, das zarte blau ist wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und muß sagen, die Karte ist der Hammer. Auch Deine anderen Werke gefallen mir gut. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut. Sehr schöne Wischkasrten hast du gemacht.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, bezaubernde und romantische Karte in zart-blau !
    Ganz mein Geschmack
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, das ist eine klasse Karte. Ich kannte das Motiv noch nicht aber es gefällt mir richtig gut. Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).