Montag, 22. August 2011

Geschenke

Guten Morgen zusammen!

Weil ich meinen Weihnachtskartenvorrat unbedingt aufstocken muss, habe ich auch hierfür Motive während meines Urlaubs coloriert und daher gibt es heute ein entsprechendes Kärtchen von mir zu sehen.

Gewerkelt habe ich eine runde Joy Fold Card und die Idee hierzu habe ich aus einem Cards Only Magazin.

Die großen Kreise habe ich mit dem Prägeboard Cosmic geprägt und dann von Hand ausgeschnitten, die kleinen Kreise sind mit Spellies ausgestanzt.
Das Motiv ist von Sugar Nellie und nennt sich Pip with Presents. Ich habe es mit meinen Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pack von Forever Friends.
Damit die Karte nicht immer wieder aufklappt, habe ich sie mit Photo Anchors verschlossen.
Dekoriert habe ich das Kärtchen nur mit ein paar Schneeflocken, die mit Stickles beglimmert und mit Halbperlen beklebt sind, damit man sie gut einem Jungen schenken kann.




Auch wenn sie etwas "eirig" geworden ist, hoffe ich, dass sie Euch ein wenig gefällt.

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: ca. 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Sugar Nellie - Pips with Presents;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends -
Santa's on his way Werkzeug: Glitter Girls - Prägeboard Cosmic; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, ; Cuttlebug - Snowflake #2;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen, weißes Band, Photo Anchors, Brads,

Kommentare:

  1. Was für eine super Idee =) Cool!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist ja süß und das Motiv allerliebst,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. what a wonderful design.. love it
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. hiya sweetie
    this is so adorable
    cute image to sweetie
    i just love the patern hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).