Freitag, 26. August 2011

Geburtstagsfreuden

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mit meiner heutigen Karte versuche ich mein Glück bei Hanna and Friends, denn dort möchte man Lily of the Valley sehen (ich hoffe, nicht nur Weihnachtskarten...).

Ich habe das Motiv It's my Party mit Distress Ink Refills coloriert und es dann mit Nesties ausgestanzt.
Das Designpapier ist aus der Miss Nelly Collection von Kaisercraft.
Dekoriert ist die Karte mit Blümchen, Strass-Steinchen und einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strassbrad an der Karte befestigt habe.
Die Zweige unter den Blumen und die Bordüren sind Stanzer von Martha Stewart, den Text von Whiff of Joy habe ich mit Spellies ausgestanzt.



Meine Kamera liebt wohl das Grün der Rosen und des Bandes, denn in Natura sind die Farben gar nicht sooo grell und ich hoffe, Euch schmerzen jetzt nicht die Augen.

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: LOTV - It's my Party; Schriftstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- und Geburtstagstexte

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Kaisercraft - Miss Nelly Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels Eighteen; Classic Ovals; Martha Stewart - Branch, Vintage Floral; Accessoires: Organzaband, Strass-Steine, Strass-Brad; Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. ...oh, da war aber jemand mit seinem Geschenk nicht zufrieden...
    Ist wieder toll geworden !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meine Augen schmerzen da gaaar nicht - die Farben sind sooooo toll und das Papier ist echt entzückend.

    Aber die Kleine muss erst noch lernen das Geschenk zu schätzen ...

    Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert. Wie Süss und wunderschön Marina. Auch die Farben, Blumen und design sind schön.
    Gutes Wochenende und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, Du hast ein ganz besonderes Händchen immer die perfekt passenden Papiere zu Deinen Motiven, die super koloriert sind, zu finden. Ich bin total begeistert von dieser Karte.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden!
    Sehr schön gestaltet und die Farben passen super zueinander. Sehr stimmig alles.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Die Farben harmonieren wunderbar, und auch die ganze Gestaltung ist einfach toll.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Marina, die ist wieder einmal wunderschön geworden. Tolle Farben, tolle Details und natürlich ein supersüßes Motiv!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).