Dienstag, 30. August 2011

Frohe Weihnachten

Ein schönen guten Morgen Euch allen!

Da es ja stark auf Weihnachten zugeht *gg*, muss ich mich nun endlich mal ins Zeug legen - obwohl ich noch gar nicht in der richtigen Stimmung bin - und mit der Weihnachtsproduktion anfangen. Sonst ist Weihnachten da (was ja jedes Jahr sehr plötzlich kommt *gg*) und ich habe nichts fertig...

Also habe ich mich hingesetzt und ein tag gewerkelt, mit dem ich auch gerne bei der Wild Orchid Challenge teilnehmen möchte und zu Take Time for You passt es auch, denn dort möchte man alles außer Karten sehen.

Verwendet habe ich dafür Tilda with Christmas Cracker von Magnolia, sie mit Distress Ink Refills coloriert und mit Stickles noch ein paar Akzente gesetzt.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Spruch ist von PP-Stamps, mit Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Loch, durch das ich ein Band gezogen und dann verknotet habe, ist mit meinem Eyelet-Tool gestanzt.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, selbstklebenden Halbperlen, Blümchen und Zweigen, die mit einem MS-Stanzer gemacht sind.
Zusätzlich habe ich die weißen Blumen mit Glimmer Mist besprüht und die Röschen und Zweige mit Stickles beglimmert.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.



Ich freue mich, dass Ihr mich besucht habt und hoffe, mein tag hat Euch ein wenig gefallen.

Habt einen schönen Dienstag,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: ca. 10,5 x 15 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Christmas Cracker; Schriftstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; Aquarellpapier; DP: Magnolia
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Eyelet-Tool;  
Accessoires: Band; Glimmer Mist - Pearl; Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts: Blumen, selbstklebende Halbperlen, Häkelspitze

Kommentare:

  1. oh wat a cute little tag, love the little Christmas Tilda
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet tag, the colours are so pretty. Thanks so much for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen
  3. HI sweetie this is stunning, i love this image and the colours are just gorgeous, thanks for joining us at WOC this week hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  4. gostei do modelo do cartão bem diferente e original.
    Besotes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).