Mittwoch, 24. August 2011

Dream and Love

Guten Tag zusammen, da bin ich gleich nochmal!

Jetzt möchte ich Euch gerne eine Keksdose zeigen, die ich recycled habe.

Bisher sind sie immer leergefuttert worden (das hat natürlich nie lange gedauert *gg*) und dann im Müll gelandet, aber mir blutete jedesmal das Herz. Und so durfte diese Dose weiterleben und darauf warten, ein neues Kleid zu bekommen ;O).
Und da das Thema bei TOMIC diese Woche Recycle ist, möchte ich dort gerne mitmachen.

So sah die Keksdose vorher aus:

und so sieht sie jetzt aus:

Nach langer Überlegung, welches Motiv ich denn verwenden soll, habe ich mich schließlich für Tilda with Heart entschieden.
Coloriert habe ich sie mit Distress Reinkers und ausgestanzt mit Spellies.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pack von Docraft.
Die Worte Dream und Love sind aus einem Stempelset von Inque Boutique, mit Walnut Stain aufgestempelt und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich den Deckel mit einem Spitzendeckchen, Blümchen, selbstklebenden Halbperlen, einer Schleife, die ich aus Organzaband gebunden habe, und einem Herzchen-Charm.
Zum Schluss habe ich noch eine Bordüre auf den Rand des Deckels geklebt, damit man die Klebenaht der Papiere nicht sieht, und auch die Seite der Dose mit einer Spitze verschönert.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.





Tja, ob ich diese Dose jemals verschenken werde, oder sie selbst verwende, weiß ich noch nicht. Mal schauen... Aber eins weiß ich ganz gewiss: Da wir diese Kekse sehr gerne essen *flöt*, war es nicht die letzte, die recycled wurde :O))).

Nun bin ich aber wirklich weg und wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Heart; Schriftstempel: Inque Boutique - A Word or Two

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docraft - Pampered Pets
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Mega Ovals Large, Mega Classic Scalloped Ovals Large; Accessoires: Bordüre, Spitzendeckchen, Herzchen-Charm; Wild Orchid Crafts: Blumen, selbstklebende Halbperlen, weißes Organzaband, Spitze

Kommentare:

  1. Hallöchen Marina,
    eigentlich wollte ich der
    Reihe nach anschauen und einen Kommentar schreiben,
    aber hier bin ich natürlich
    hängen geblieben, eine wun-
    derschöne Idee diese Dose zu verzieren, du hast alles
    perfekt gelöst, kannst dir
    ne 1 einschreiben,echt mal,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Die Dose ist der Traum schlechthin..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Manche Sachenmuss man nicht abgeben, vor allemnicht, wenn sie so wunderschön geworden sind. Toll hast Du die Dose gepimpt, einfach traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina
    wunderwunderschön ist diese Dose geworden und so toll gestaltet. Die Farben sind genau mein Geschmack ich liebe rosa.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolle Idee und welch geniale Umsetzung. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marina this is gorgeous, adorable Tilda and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. wow... eine wunderschön gestaltet Dose und die Coloration wieder 1A !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Your project turned out beautifully! Loved the color combination and how you colored Tilda. And what a great recycling idea... I'm going to give this a try ;-)

    Thanks for sharing and for joining us at TOMIC!

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Dose hast Du da gemacht...ein Traum in rosa.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful project and great recycling!
    Thanks for joining us at TOMIC this week!
    Love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).