Montag, 8. August 2011

Congratulations

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt weiß, dass das Candy bei Martina gelandet ist, kann ich Euch nun auch die Karte zeigen, die sich noch mit auf den Weg gemacht hat.

Verwendet habe ich dafür natürlich den gleichen Stempel, der auch im Candy enthalten war. Er nennt sich Let's Celebrate, ist von Fizzy Moon und mit Distress Refills coloriert.
Ausgestanzt ist er mit Spellies, wie auch der Text von Studio Light.
Das Motivpapier ist von Melissa Frances und mit meinem Distresser bearbeitet.
Die Bordüren sind mit meinem momentanen Lieblingsstanzer von EK Success gemacht, die Zweige mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Verziert habe ich natürlich wieder mit Blümchen, Halbperlen und einer Spitze.



Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Material:Motivstempel: Fizzy Moon - Let's Celebrate; Spruchstempel: Studio LightStempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Frayed BurlapColoration: Distress Ink RefillsPapier: Cardstock - Bazzill (rosa) Bazix (creme); DP: Melissa Frances - Paper Pad 5th Avenue
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Shapeabilities - Fancy Tags; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop; Martha Stewart - Branch;Accessoires: Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen und Spitze,

Kommentare:

  1. Nochmals herzlichen Dank liebe Marina! Die Karte (und das Candy) ist ein Traum!! =)))
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina
    Du zauberst wunderschöne Werke! Ich habe Deinen Adventskalender bestaunt und wollte Dich fragen, in welchem Magnolia Magazin die Anleitung zu finden ist.
    Freue mich auf Deine Antwort und vielleicht besuchst Du mich mal auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Manuela x

    AntwortenLöschen
  4. Superschön gemacht und diese Farben wieder ... *schwärm*! Das Motiv ist aber auch total knuffig!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. och..ist Deine Karte süüüüüß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Karte sieht echt toll aus.
    Die zarten Farben harmonieren so richtig schön, und die Gestaltung ist perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Karte, der Bär ist aber auch niedlich! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    ich bin ja eher zufällig auf deinen Blog gestoßen, und jetzt bin ich total begeistert von den tollen Sachen, die du so machst.
    Diese Karte ist einfach traumhaft, ich liebe die zarten Pastellfarben! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).