Samstag, 20. August 2011

Attitude

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich!

Wie ich Euch ja schon einmal gesagt habe, habe ich noch viele Karten in meinem "Nochnichtgezeigt"-Vorrat und meine heutige Karte ist wieder eine davon.

Verwendet habe ich hierfür ein Motiv aus dem Kit 27 - Attitude von hÄnglar & stÄnglar und es mit Distress Refills coloriert.
Das Designpapier ist aus dem Paper Pack Pampered Pets von Docrafts und mit meinem Distresser bearbeitet.
Diesmal habe ich das Kärtchen nur ganz schlicht gehalten, es aber natürlich wieder mit Blümchen, einer Spitze, selbstklebenden Halbperlen und Zweigen, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind, dekoriert.



Habt vielen Dank für's Anschauen und noch einen supersonnigen Samstag.

Liebe Grüße,


Material:
Motiv: hÄnglar & stÄnglar - Kit 27 - Attitude;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docrafts - Andrea Jayne Pampered Pets
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    Dein Karte gefällt mir sehr - so schön zart - richtig romantisch!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. what beautiful colouring - so soft
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. eine niedliche Karte...schön,dass Du sie uns zeigst...das Mädel ist ja so putzig...und so schön coloriert.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Kärtchen! Toll gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    endlich finde ich mal wieder Zeit, dich hier zu besuchen. Deine Karte ist superschön geworden.
    Auch deine Karten der letzten Zeit gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a totally gorgeous creation!
    So very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina !
    Wieder eine bezaubernde Karte - die Farben rosé-hellgrün fügen sich perfekt zu dem süßen Hänglar Girlie, das Du super coloriert hast.
    ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).