Sonntag, 28. August 2011

Alles, alles Liebe

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!

Heute starten wir bei lovely hÄnglar only wieder eine neue Challenge.
Today we start again a new challenge at lovely hÄnglar only.

Diesmal haben wir diese Farbkombi für Euch:
This time we have this colour combo for you:

Creme + Flieder/Lila
Cream + Lilac/Purple


Und hier ist meine Umsetzung:
And here is my take on it:

Ich habe mich für dieses süße Mädchen entschieden, das sich Allahjärtans-Flicka nennt, und es mit Distress Refills coloriert.
Die Ornamente am Rand des Motivs sind ein Stempel von Stempelglede und mit Milled Lavender aufgestempelt.
Der Text ist von Bettys Creations und mit Spellies ausgestanzt.
Die Papiere von Anna Griffin sind mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Ich habe die Karte nur mit Blumen, Blättern, die ein Stanzer von EK Success sind, und einem Herz, welches mit Creatables ausgestanzt ist, dekoriert.

I've decided to take this cute little girl, which is called Allahjärtans-Flicka and coloured it with Distress Refills.
The ornaments at the edges of the image are a stamp from Stempelglede and stamped with Milled Lavender.
The text is from Bettys Creations and diecut with Spellies.
The papers by Anna Griffin are distressed with my tool and Walnut Stain.
I've decorated the card only with flowers, leaves, which are a punch from EK Success and a heart, which is diecut with Creatables.



Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt noch einen schönen Sonntag.
Thanks for stopping by and have a wonderful Sunday.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Allahjärtans-Flicka; Stempelglede - Vintage Garden; Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Milled Lavender, Walnut Stain Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern; Marianne Design - LR0159
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).