Donnerstag, 21. Juli 2011

Und... / And...

da bin ich, um Euch nun die Gewinnerin meines Candys bekanntzugeben.
Here I am to announce now the winner of my candy.


Aber zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mitgemacht habt.
But at first I'd like to say many many thanks to everyone for taking part in my candy.

Und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...
And now I'd like to put you out of your misery...

Die Gewinnerin ist ..........
The winner is ..........
.
.
.
.
.
.
.
Martina von/from Martinas Welt.

Herzlichen Glückwunsch Martina!
Congratulations Martina!

Mail mir doch bitte Deine Adresse (meine Addy findest Du in meinem Profil ;O)), damit ich Dir das Candy schnellstens zusenden kann.
Please e-mail me your address, so I can send you the candy as soon as possible.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Have a nice day,

liebe Grüße,
hugs,

Kommentare:

  1. Yay Congrats to Martina- hope you have lots of crafting fun
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  2. hiya sweetie
    thanks for the chance hunni
    and a huge congrats to the winner
    have a great day to all
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina
    schade ich habs so spät gelesen und da hätte es sich nicht mehr gelohnt mitzumachen. Das nächste Mal.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  4. Habs leider auch verpasst ... Schade!
    Gratuliere auch der Gewinnerin ganz herzlich und wünsche ganz viel Spass beim verbasteln und stempeln. :)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Woohoo...bin gerade in Jubelschreie ausgebrochen!!! (und durchs Wohnzimmer gehüpft...gut, dass es niemand gesehen hat =) LOL) Vielen, vielen Danke liebe Marina!! ich freu micht otal!! Werde dir gleich mailen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch Martina! :-)

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).