Montag, 11. Juli 2011

TOMIC Challenge #6


Hallo Ihr Lieben!
Hi everybody!

Wie Ihr ja vielleicht wisst, habe ich mit meinen Tulpen bei TOMIC gewonnen und jetzt ist es soweit...
Perhaps you know, that I won with my tulips at TOMIC and now the time has come...

Ich freue mich riesig und bin total stolz, denn diese Woche bin ich
I'm thrilled and very proud, because this week I'm
.

Und das Thema dieser Challenge ist:
And the theme for this challenge is:

Kreiere eine Szene mit Stempel ohne Maskierung /
Create a scene with stamps no masking


Dazu fiel mir sofort eine Treppenkarte ein (die ich schon ewig nicht mehr gemacht habe) und hier ist sie:
For this I immediately had the idea to create a stair step card (which I haven't made for ages) and here it is:

Verwendet habe ich dafür Motive aus den Kollektionen Spring/Summer 2008, Shabby Chic Summer 2008, Summer & Sea 2008, Halloween & Autumn 2008, Tilda & Edwin's Pet/Animal Collection 2009, Lazy Summer Days 2009, Butterfly Dreams 2011 und Sweet Rainbow 2011.
Sie sind alle mit Distress Ink Refills coloriert, dann ausgeschnitten und (teilweise mit 3D-Pads) aufgeklebt. Den größeren Heißluftballon habe ich mit Hilfe eines Streifens transparenter Folie an der Karte befestigt.
Die Basiskarte besteht aus Aquarellpapier, das ich mit Peeled Paint gewischt habe.
Der Zaun ist eine Stanze von Tim Holtz und mit Brushed Corduroy distressed.
Für den Rasen habe ich Aquarellpapier in Streifen geschnitten und ebenfalls wieder mit Peeled Paint eingefärbt.

For that I used images from the collections Spring/Summer 2008, Shabby Chic Summer 2008, Summer & Sea 2008, Halloween & Autumn 2008, Tilda & Edwin's Pet/Animal Collection 2009, Lazy Summer Days 2009, Butterfly Dreams 2011 und Sweet Rainbow 2011.
They're all coloured with Distress Ink Refills, then cut out and applied (partly with 3D Pads) onto the card.
I've applied the larger balloon with a strip of acetate to the card.
The base card consists of watercolour paper that I've smeared with Peeled Paint.
The fence is a die from Tim Holtz and distressed with Brushed Corduroy.
For the grass I've torn watercolour paper into strips and also inked with Peeled Paint.

Und hier sind dann wieder Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln:
And here are again pictures from different angles:











Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thanks for your visit and I hope, you enjoyed it.

Und an das gesamte TOMIC-Team nochmal meinen herzlichsten Dank dafür, dass ich diese Woche als Gast-DT bei Euch mitmachen durfte.
And to the entire TOMIC Team again my heartfelt thanks for having me as a Guest-DT this week.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Flower Box, Summer Background, Plant, Stock, Tip Leafs, Cat, Air Balloon, Tilda With Lace Jeans, Tilda with Kite;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Brushed Corduroy, Peeled Paint
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier;
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations On the Edge;
Sonstiges: transparente Folie

Kommentare:

  1. Liebe Marina, die ist ja ganz entzückend geworden...alles so superschön aufeinander abgestimmt und die vielen kleinen Details...ganz zauberhaft,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunder ... wunder ... schön liebe Marina.
    Ein traumhaftes Werk ganz im Marina-Stile.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Marina, die ist total zauberhaft. Dieses Grün wirkt sooo frisch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wat een werk....maar geweldig mooi!!!!!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  5. This scene is so beautiful and so interesting to look at! I love those balloons in the sky and all the other elements added to this card! Spectacular! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  6. wow marina this is so beautiful i love the scene you have created fantastic mix of stamps love the balloons think i might need to get them !!!
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    diese Karte ist wieder sooooooooo schön! Die verwendeten Farben und all die liebevollen Details - einfach phantastisch!
    LG, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ich fall vom Stuhl, was für ein wunderbares Werk, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Also die Aufgabe ist Dir perfekt gelungen - ich bin hin und weg, wenn ich sehe was Du für tolle Ideen hast, und es Dir immer gelingt sie so genial umzusetzen.
    Hut ab ...........
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina, deine Szene ist großartig und wunderschön geworden !!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. WOW and WOW this is amazing Marina, love the fabulous scene card you've made.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. das ist wunderschön...eine ganz tolle
    Szene.Wow!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. WOW, deine Karte ist einfach ein Traum.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gastdesignerwerk. Da freue ich mich für dich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Wooow! Your card is gorgeous! What a work! Its sooo beautiful.

    Hugs mariska

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina, die Karte ist ein TRAUM! Wunderschöne Szene hast gu gewerkelt und die Motive passen soooo toll zusammen! TOooooollll!!!
    Liebe Grüße aus dem soo heißen sonnigen Berlin, Janine

    AntwortenLöschen
  16. ich bin völlig begeistert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Marina,
    It's a very beautiful card, love the color and sure that's a lot of images to color ;)
    Glad you can join us as GDT.
    Hugs from Indonesia,
    Irene

    AntwortenLöschen
  18. WOW...das ist ein Traum von einer Karte...man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll...die vielen kleinen Deatils, Deine Colorierung und die Gestaltung...einfach PERFEKT :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marina
    da ist dir eine meisterhafte Szene gelungen, wunderwunderschön. Und was du alles für Stempel hast, klasse.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).