Dienstag, 5. Juli 2011

Tilda auf Reisen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch keine Karte, sondern einen Koffer zeigen, den ich nach der tollen Anleitung im neuen Magnolia Ink Magazin gearbeitet habe.

Und so sieht er aus:

Gewählt habe ich dafür Tilda on the Loose, sie mit Nesties ausgestanzt und dann mit Distress Refills coloriert. Auch ihren Hintergrund habe ich mit meinem Wassertankpinsel coloriert und nicht gewischt.
Der Ticket-Stempel ist von Hero Arts und mit Vintage Photo auf Aquarellpapier gestempelt.
Danach habe ich das Ticket "zerknüddelt", wieder glattgestrichen und dann mit Frayed Burlap gewischt.
Das Motivpapier ist von Daisy D's und mit meinem Werkzeug und Vintage Photo distressed.
Die "Lederbeschläge" und den Henkel habe ich mit einer Embossingplatte von Fiskars geprägt und den Henkel mit Brads befestigt.
Damit der Koffer nicht immer wieder aufklappt, habe ich noch eine Lasche zurechtgeschnitten, daran einen Klettverschluss geklebt und sie ebenfalls mit einem Brad befestigt.
Das Label oben auf dem Köfferchen ist ein Vilda Stamp, das ich mit einem Kettchen von Tim Holtz am Henkel befestigt habe, der Text auf dem Label ist aus einem Stempelset von Popcorn the Bear.
Für die Verzierung des Koffers habe ich nur Röschen verwendet.

Und damit Ihr so viele Eindrücke wie möglich sammeln könnt, habe ich wieder ein paar mehr Fotos eingestellt:









Diesen Koffer zu "bauen", hat solch einen Spaß gemacht, dass ich noch 50 weitere machen könnte ;O). Also Ihr könnt sicher sein, dass es nicht mein letzter war (Ich hoffe, das war jetzt keine Drohung für Euch, sondern ein Versprechen *g*.).

Teilnehmen möchte ich mit meinem Koffer aber auch noch bei diesen Challenges:
Just Magnolia - Anything goes with optional extra of Shabby Chic
Simply Magnolia - Anything Goes
Stampalot Challenge - Anything Goes
Totally Tilda - Distressing

Habt einen schönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda on the Loose; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets; Vilda Stamps - Ettikett
Spruchstempel: Popcorn the Bear - Birthday Cuddles;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Frayed Burlap 
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Daisy D's
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Fiskars - Texture Plate Fibers; Eyelet-Tool
Accessoires: Brads, Eyelet, Tim Holtz - Ball Chain; Wild Orchid Crafts - Rosen

Kommentare:

  1. Wow Marina,
    dein Koffer sieht klasse aus, so schöne Papiere hast du wieder verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    das Köfferchen ist wunderschön, das werd' ich auch mal versuchen. Vielen Dank für die Anregung und ich freue mich schon auf die Fotos von den 50 kommenden Köfferchen.
    LG, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colours and such a pretty card.

    Thank you for sharing with us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie niedlich - Dein Köfferchen sieht bezaubend aus: Farben, Coloration und all' die kleinen/großen Accessoires machen es rundum perfekt :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic. I adore your suitcase. I'm so glad you liked my tutorial in magnolia INK. Yours in gorgeous xxxxx
    Hugs
    Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow this is absolutely stunning ... such a lot of work and it's beautiful!!
    thanks for sharing it with us at Totally Tilda
    Hugs
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN!!! Das ist der WAHNSINN! Ich will auch so einen tollen Koffer!!! GENIAL!!!! Mein Mund steht immer noch offen vor staunen!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. oh i love this suitcase design.. fabulous!
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. wow marina this is totally gorgeous i love it i have been meaning to have a go at one since seeing it the mag will have to find time after seeing this !!
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuunderschöööön!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    was für eine traumhaft schöne Gestaltung. So wunderschön romantisch. Ah, ich liebe dieses Stil.
    Ganz ganz toll. Wunderschön.
    Ich bin begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. wooow what a wonderful creation!!
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. wow Marina, der ist der absolute Wahnsinn...einfach ein Traum, bin total begeistert mit wievielen liebevollen Details du den Koffer geschmückt hast...gefällt mir ausgezeichnet,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Marina this is absolutely stunning, its just so cute and beautifully finished. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  15. this is so very very beautiful.
    Thanks for joining us in the Sir Stampalot Challenge. hugs Chris xx

    AntwortenLöschen
  16. A fabulous creation! Thanks for joining us at Sir stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  17. Wow wow wow, this is an absolute masterpiece!!! I just love this little suitcase of yours. Thanks so much for joining our challenge at Simply Magnolia. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina,
    na das sieht ja ganz toll aus, der Koffer ist ja echt
    der Hammer,da kann klein
    Tilda auf Reisen gehen und
    sicher zu jeder Reise ein
    passendes Köfferchen, freu,
    bin schon gespannt auf die nächsten,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. What a brilliant project, it's super, thanks for sharing with us at Totally Tilda.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  20. Wow this is superb!!! Love it the colours are so pretty and the image just perfect!!! Love it Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  21. Marina its a fabulous creation and especially love the colour choice on this gorgeous creation! Absolutely gorgeous projekt. Just love your lovely cute image which is coloured so beautifully, love it all !

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  23. liebe marina dein köfferchen ist ein traum
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  24. Oh my! This is sooo beautiful!
    Its perfect and the colouring is also gorgeous!

    Hugs mariska

    AntwortenLöschen
  25. Fantastic creation

    thanks for joining us at Sir Stampalot challenge this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).