Sonntag, 31. Juli 2011

Tag

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Die Zeit rast... Wieder sind 14 Tage rum und schon startet wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only"
The time flies... Again 14 days are over and so a new challenge is starting at "lovely hÄnglar only".

Das Thema ist diesmal:
The Theme this time is:

Tag

Ihr könnt einfach nur ein Tag machen, oder es mit einer Karte verbinden.
You can make either just the tag or combine it with a card.

Ich habe einfach nur ein Tag gewerkelt und so sieht es aus:
I've made ​​just a tag and it looks like this:
Valentina habe ich mit Distress Reinkers coloriert.
Das tag selbst habe ich aus weißem Cardstock geschnitten und mit Motivpapier von Magnolia beklebt.
Der Text ist von PP-Stamps, mit Vintage Photo aufgestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Die Schnörkel sind eine Stanze von Creatables und der Schmetterling ein Stanzer von Martha Stewart, dem ich zusätzlich noch Strasssteine aufgeklebt habe.
Die Spitze habe ich festgetackert und mit Vintage Photo ein wenig gewischt.
Fertig verziert ist das tag mit Blümchen, Zweigen, die auch mit einem MS-Stanzer gemacht sind, und Blätter, die wieder eine Creatables-Stanze sind.
Zum Schluss habe ich noch ein Loch in das tag gestanzt, ein Band durchgezogen und es verknotet.
Distressed habe ich mit Vintage Photo und/oder meinem Paper Distresser.

I've coloured Valentina with Distress Reinkers.
The tag itself I've cut out from white cardstock and covered with design paper from Magnolia.
The text is from PP-Stamps, stamped with Vintage Photo and diecut with Spellies.
The swirls are a die from Creatables and the butterfly a punch from Martha Stewart, which I decorated with rhinestones.
The lace I've stapled and wiped a little with Vintage Photo.
I've completed the tag with branches, which are also made with an MS-​​punch, and leaves which are again a Cratables-die.
Finally, I've punched a hole in the tag, pulled through a ribbon and knotted it.
I've distressed with Vintage Photo and/or my Paper Distresser.




Vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Many thanks for stopping by and I hope you enjoyed it.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Valentina; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage PhotoColoration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Fancy Tags; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly; Marianne Design - LR0116 (Schnörkel), LR0106 (Blätter)
Accessoires: Strasssteinchen, Band; Wild Orchid Crafts - Blumen und Spitze,

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön Marina!!! Ich liebe deine Coloration!!! Man merkt doch den Unterschied von Distress Ink zu Copic...wenn ich nicht schon so viele Stifte hätte, würde ich auch mit Distress malen....
    Deine Blümchen sind auch so toll! Ein wunderschöner Tag!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Love your adorable, gorgeous tag Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. so pretty marina love that cute hanglar gorgeous colouring and fab papers
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner tag, da stimmt einfach alles, ich wünschte ich könnte auch so schön colorieren.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, die zarten Farben sind mal wieder der Hit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).