Sonntag, 3. Juli 2011

Little One

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Es ist soweit, wir starten wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
The time has come, we're starting again a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal haben wir eine Farbkombi für Euch:
This time we've got a colour combo for you:

Blau / Creme / BraunBlue / Cream / Brown

Ich habe mich für eine Karte mit einem süßen Mädel aus dem neuen Duo-Kit von hÄnglar entschieden.
I've decided for a card with a cutie from the new Duo Kit from hÄnglar.

Coloriert habe ich das Mädchen von den Little Ones mit meinen Distress Refills.
Das Motivpapier ist von Grace Taylor und mit Walnut Stain distressed.
Der Text ist von Bettys Creations und mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert habe ich mit Blümchen (natürlich ;O)), Halbperlen, einer Spitze und einem Spitzendekchen.

I coloured the girl from the Little Ones with my Distress Refills.

The design papers are from Grace Taylor and with Walnut Stain distressed.

The text is from Bettys Creations and diecut with Spellies.

I decorated my card with flowers (of course ;O)), halfpearls, one lace and one doily.




Ich hoffe, es hat Euch gefallen und bedanke mich für's Anschauen.
I hope, you enjoyed it and thank you for looking.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Little Ones Summer 2011; Spruchstempel - Bettys Creations

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Shapeabilities - Fleur de Lis Accents;
Accessoires: Spitzendeckchen, Halbperlen, Wild Orchid Crafts - Blumen, Spitze

Kommentare:

  1. wooow so beautiful!
    i love the collours
    greetings, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Muito lindo! As cores o carimbo tudo adorável!

    AntwortenLöschen
  3. Love this marina she is such a cutie I keep looking at those stamps but they are always out of stock hopefully I will be able to get them soon !!
    Hugs Sara xx x

    AntwortenLöschen
  4. Und wie mir die gefällt, liebe Marina.

    Superklasse coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...bin mal wieder total begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Marina,
    die kleine ist aber richtig
    süß geworden, richtig zum
    knuddeln, farblich toll
    ausgewählt,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow Marina,
    diese Karte gefällt mir richtig gut !! Die Farben und deine Gestaltung sind traumhaft schön.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).