Mittwoch, 20. Juli 2011

Little Mimosa geht auf Reisen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne nochmal ein Köfferchen zeigen, wofür ich diesmal allerdings ein Motiv von Bildmalarna verwendet habe.

Aufgestempelt habe ich Little Mimosa mit Archival Ink Jet Black und sie und ihren Hintergrund mit einem Wassertankpinsel und Distress Ink Reinker und sie danach mit Spellies ausgestanzt.
Für den Koffer selbst habe ich Kraft Cardstock verwendet und ihn mit Pageantry aus der Kollektion Capella von Basic Grey beklebt.
Distressed habe ich mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und Vintage Photo.
Der Ticket-Stempel ist von Hero Arts und mit Vintage Photo auf Aquarellpapier gestempelt.
Danach habe ich das Ticket "zerknüddelt", wieder glattgestrichen und dann mit Frayed Burlap gewischt.
Die "Lederriemen" und der Griff des Koffers, den ich mit Brads befestigt habe, habe ich aus braunem Cardstock geschnitten und die "Eckenschoner" mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt.
Danach habe ich die Riemen und Ecken mit dem Prägefolder Budding Vine von Craft Concepts embossed.
Das Label oben auf dem Koffer nennt sich Ettikett und ist von Vilda Stamps und mit einem Kettchen von Tim Holtz befestigt. , "To" und "From" ist aus einem Clearstamp Set von Forever Friends.
Damit das Köfferchen sich nicht immer wieder öffnet, habe ich eine Lasche zurechtgeschnitten und darunter einen Klettverschluss befestigt.
Fertig dekoriert habe ich wieder mit Blümchen.

So und nun habe ich wieder ein paar wenige ;O) Bilder für Euch:








All die farblich markierten Artikel und noch viiiiel mehr könnt Ihr bei der Stempelfee bekommen.

Ich bedanke mich recht herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Bildmalarna - Little Mimosa; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets; Vilda Stamps - Ettikett; Spruchstempel: Forever Friends - The Good Life Journal;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Frayed BurlapColoration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Basic Grey - Pageantry (Capella)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Stanzer rund 2"; Craft Concepts - Prägefolder Budding Vine;
Accessoires: Tim Holtz - Ball Chain; Long Fasteners; Blumen

Kommentare:

  1. Wouwwwww!!! Was ein wunderschöner Koffer!!!!! Suuuuuuuper gemacht!!!!
    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ein ganz toller Koffer ist das.
    Das man so etwas schönes selbet machen kann!?!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...bin echt sprachlos! Was für ein toller Koffer!!!! Der sieht ja sowas von cool aus und die süße kleine Mimosa passt da auch ganz gut drau! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Koffer ist der Hammer und sowas von schön. Wie so oft von deinen Arbeiten, bin ich mal wieder hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben!
    Gefällt mir super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow, der ist ja sowas von toll, ich bin total begeistert, spitze.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous marina i really must find time to make one !!! love mimosa on there she is so sweet
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  8. oh i love that little suitcase .. it is fabulous! And the sweet little image is gorgeous
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Echt super schön, tolle farben..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ist der süß gemacht ... wunderschöööööööön! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Der ist ja traumhaft schön!! Da bekomme ich direkt Lust zu reisen *g*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).