Donnerstag, 14. Juli 2011

Hochzeit mal anders...

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen, die ich schon vor Wochen gewerkelt habe.
Gewünscht war eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Es war aber keine "normale" Hochzeit, sondern sie fand in einem mittelalterlichen Stil statt und dementsprechend sollte auch die Karte sein.

Und hier ist sie:

Lange habe ich schon keine Stempel von Whiff of Joy mehr benutzt, doch jetzt war die beste Gelgenheit dafür.
Also habe ich Prinzessin Charlotte, Krieger Charlie und das Schloss rausgesucht und alle mit Distress Reinkers coloriert. Zusätzlich habe ich dem Krönchen noch ein Strasssteinchen aufgeklebt.
Charlotte und Charlie habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt, das Schloss, wie auch der Rahmen, den ich über das Schloss gesetzt habe, sind mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Da die Karte in dezenten Farben gehalten werden sollte, habe ich mich für dieses Designpapier von Stamperia entschieden und es mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Karte mit einer Spitze, Blümchen und selbstklebenden Halbperlen von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige unter den Blumen sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
Distressed habe ich mit Brushed Corduroy.



Meinen Auftraggebern hat die Karte sehr gut gefallen und ich hoffe, dass auch Ihr sie ein wenig leiden könnt...?

So, nun bedanke ich mich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Und wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal bei meinem Candy vorbei. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mitmacht.

Viele liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Whiff of Joy - Prinzessin Charlotte, Krieger Charlie, Schloss; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Stamperia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Strasssteinchen; Wild Orchid Crafts - Blumen, Rosen, Spitze, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Der Rosenkavalier hat nun endlich seine Prinzessin bekommen und darf sie auf schein Schloss entführen. Eine schöne Geschichte erzählt diese Hochzeitskarte. Farben und Ausführung perfekt !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Verzeih mir den Schreibfehler --- er darf sie in sein Schloss entführen.
    Nicht nur zum Schein !!!
    Sorry Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow........ die Karte ist wunderschön geworden!
    Du hast eine ganz tolle Szene gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. WOW...Marina die Karte ist hammermäßig schööön geworden...das Thema hast Du superklasse umgesetzt...das Brautpaar wird sich betimmt riesig darüber freuen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wooow!
    What a beautiful card. It looks like a fairy tale.
    And the collouring is beautiful.

    Hugs mariska

    AntwortenLöschen
  6. da hast Du eine wunderhübsche Karte gemacht...klar, dass die gefallen hat.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    na, besser hättest du den Auftrag nicht erfüllen können.
    Total super schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina
    Toll hast du das Thema umgesetzt ja wenn man die passenden Stempel hat, lach. Wunderschöne Szene.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. what a fab fairytale scene .. gorgeous colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Wow Marina die Karte haut mich vom Hocker, die Motive kenne ich ja gar nicht! Toll!!!! KLasse!!!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  11. ...einfach nur KLASSE !!!!!
    LG susi

    AntwortenLöschen
  12. Love your gorgeous, cute card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Deine Karte ist wirklich schön und passt perfekt zum Thema.
    Eine Hochzeitskarte im mittelalterlichen Stil brauche ich auch noch - hoffentlich fällt mir noch was ein ... Deine Karte ist jedenfalls inspirierend!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).