Mittwoch, 20. Juli 2011

Danke / Thank you

Das Candy ist nun geschlossen.
The candy is closed now.


Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Heute gibt es mal nichts Kreatives zu sehen, dafür habe ich Euch aber eine kleine Überraschung mitgebracht.
Today there is no creative work to see, but for this I have brought you a little surprise.

Da mein Blog am 26. Mai 2 Jahre alt geworden ist und ich den Geburtstag total verschlafen habe, möchte ich die Feier nun nachholen ;O).
Mit einem Candy möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für all Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken.
As my blog is turned 2 years old on 26th May and I totally overslept the birthday, I would like to do the party now ;O).
With a candy I'd like to thank you for all your visits and lovely comments.

Gewinnen könnt Ihr dies:
You can win this:
  • 1 Clearstamp von Fizzy Moon - Let's Celebrate
  • 1 Paper Pack 6 x 6" Pink Paislee - Butterfly Garden
  • Spitze / Lace
  • Spitzendeckchen / Doilies
  • Blümchen / Flowers
Und das müsst Ihr tun, um zu gewinnen:
And you have to do to win:
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar
  • Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy und/oder verlinkt es in Eurer Sidebar (natürlich dürft Ihr gerne beides tun ;O)))
  • Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt, müsst Ihr aber nicht.
  • Just leave me a comment under this post
  • Tell on your blog from my candy and/or link it in your sidebar (of course you're welcome to do both; O)))
  • And I would be delighted, if you will be a follower of my blog, but you don't have to.
Das Candy läuft bis zum 20.07.2011, 23:59 Uhr und am 21.07.2011 werde ich den Gewinner/die Gewinnerin bekanntgeben.
The candy runs until 20.07.2011, 11:59 pm and on 21.07.2011 I'll announce the winner.

Natürlich versende ich weltweit.
Of course I ship internationally.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und einen guten Start ins Wochenende.
Now I wish you the best of luck and a good start into the weekend.

Liebe Grüße,
Hugs,

Kommentare:

  1. Uiiiiii, bin ich die Erste????
    Na das wird ja niiiiiiiie was *lach*.

    Liebe Marina, alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag *ggg* (wie offiziell).
    Ich bin ja schon ewiger Leser bei die und verlinkt bist du eh schon, aber dein Candy jetzt halt auch.
    Soll heißen ich möchte mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen.

    Ich freu mich auf weitere schöne Sachen von dir und komme natürlich weiterhin gucken!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marina,the first thing this morning I did was open your candy! I want to congratulate your birthday blog! I'm following you now for quite some time and do it with a lot of fun! You make such beautiful things. How wonderful that you want to share this with us! This is a great candy, I put it immediately in my side bar! Thank you for this opportunity! I wish all participants good luck, and I keep my fingers crossed ... LOL! Hugs, Celia.

    AntwortenLöschen
  3. what wonderful candy - of course i will link it in my side bar . |I love visiting your bloga nd seeing your amazing creations. You are such an inspiration
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. oops - blogger wont let me -but i will do it as soon as i can
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Deinen Blog habe ich schon einige Zeit auf meinem verlinkt und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!!!!
    Glückwunsch !!!!
    Ich schaue immer gerne auf dein Blog.
    Du machst super tolle sachen.
    Und ich versuche auch mal mein Glück.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. hiya sweetie
    what a lovely candy you're offering
    thank you so much for a chance to win hunni
    i've linked it on my sidebar sweetie
    have a marvelous weekend
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  8. Na da mache ich doch gerne mit liebe Marina. Schon zwei Jahre kann man deine schönen Werke betrachten! Toll!
    Dein Candy ist in meiner Sidebar und Verfolger bin ich ja schon lange!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Martina, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Verfolgen tue ich Dich ja schon länger und Dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Dear Marina, now write about your candy. And they are great. Everything is unique to you. I did everything Stanic tape. Good luck to the winners Candy is in the sidebar on this blog my http://kvshishkova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen !! Ich stöbere auch total gerne auf deinem Blog, weil du einfach wunderschöne Sachen machst.

    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy !!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina !
    Total super zum Geburtstag Deines Blogs ein Candy zu spendieren. Seit ich Deinen Blog gefunden habe, sehe ich jeden Tag nach ob's wieder was Schönes bei Dir zu entdecken gibt. Was mich aber besonders freut, sind auch Deine ganz genauen Angaben über Material, das Du verwendet hast, das hilft sehr, wenn man einige Deiner Ideen auch versuchen möchte.
    Alles Liebe
    Prost
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina

    Ich habe nun dein Candy auf meinem Blog verlinkt (auch in der Sidebar. Leser deines Blogs bin ich shcon länger, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere. Mir gefallen deine Kreation immer sehr. Nun schreibe ich noch einen Kommentar und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag!
    Es macht immer wieder große Freude hier vorbeizuschauen, weil Deine Werke voller Liebe zum Detail gemacht sind und wunderschön anzusehen sind.
    Dein Candy ist super und da versuche ich doch auch mal mein Glück und danke Dir herzlich für diese tolle Gewinnchance!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln und viele nette neue Blogbekanntschaften!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag deines tollen Blogs. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen.
    Ich bewundere deine Art der Gestaltung, sie gefällt mir sehr und so schau ich gern bei dir vorbei.
    Ein schönes Candy hast du ausgesucht und vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Marina,
    ich möchte doch auch mitma-
    chen, habe zwar keinen Blog
    aber eine HP, habe dich dort verlinkt, hoffe es klappt auch alles, ich komme gern bei dir vorbei
    und freue mich immer über
    deine neuen Kreationen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag deines tollen Blogs.
    Ich bewundere immer wieder gerne deine Werke und schaue gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Natürlich habe ich dich auf meinem Blog verewigt. Schau ruhig mal drauf.
    Und hüpf, schon bin ich im Losttöpfchen drin.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ganz liebe Grüße zu deinem Blog - Geburtstag.
    Ich bin durch zufall auf deinen tollen blog gestoßen und versuch glatt auch mal mein Glück.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag. Schaue immer wieder gern Deine schönen Werke an! Dein Candy wird gleich auf meiner Sidebar verlinkt. Danke für die Chance.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marina!
    Da muss ich doch auch mein Glück versuchen! Gratuliere zum Blog-Geburtstag! Ich schau hier immer wieder gerne rein, denn deine wunderbaren Werke inspirieren mich sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marina,

    ja Wahnsinn, dass das schon 2 Jahre her ist - kleiner Anruf=große Wirkung ;o)

    Freue mich sehr, dass ich Deinen Blog jetzt schon von Anfang an mitverfolgen konnte - es ist stets eine große Freude Deine kreativen Ideen zu betrachten.

    Bleib weiterhin so kreativ
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Marinchen.

    Happy 2. Blogaversary!!! Woohooo!

    Wow so lange ist's schon her!
    Ein tolles Blog-Geburtstags-Candy hast Du zusammengestellt! Werde es gleich in meiner Blog-Sidebar verlinken!
    Lieben Dank fuer die Chance zu gewinnen!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Well congratulations on your blogaversary! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am old follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. What a lovely candy, dear! Thank you a LOT for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. You make lovely cards, and the Tulips are really great.
    I put a picture on the side bar here

    AntwortenLöschen
  27. Wow, what an amazing candy. You're a generous lady. Thank you for the chance to win so lovely candy!
    Added it to my sidebar http://kitikas.blogspot.com/
    I'm a follower and I wish you good luck.

    AntwortenLöschen
  28. geschätzte Marina
    Ich sehe einen großen Teil Ihrer Arbeit wie der Tasche hat mir neue Ideen
    Ich hoffe, Sie halten das Erstellen und gewinnen auch nette Geschenke sein, wie du Ich bin mit gogle Übersetzer Ich hoffe, Sie können auch Dank für alles zu lesen wissen,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich aus Peru am
    und ich kann auch auf Facebook und meine E-Mail
    chaqui351@hotmail.com
    Saskia Cuervo

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    danke auch für dei Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, ich schau sehr gerne bei dir vorbei, es gibt immer tolle Werke zu sehen. Ich möchte gerne die Chance nutzen ein so tolles Candy zu gewinnen, vielleicht hab ich ja Glück. Verfolger bin ich schon lange und dein Candy hab ich in meine Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal alles Gute nachträglich! Dein Blog gefällt mir sehr gut, freu mich, dass ich "darüber gestolpert" bin :)
    Mal schauen, ob ich diesmal Glück habe, und dieses tolle Candy gewinne? Auf meinem Blog habe ich schon davon geschrieben und Verfolger bin ich jetzt auch :) GERNE!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  34. I want to congratulate your birthday blog!I put a picture on fb

    AntwortenLöschen
  35. hi!!!!
    here's my blog
    http://blogcandycorner.blogspot.com/

    today i don't be able to become your follower, but i'll try again tomorrow!!
    thanks fpr the chance to win

    greetings from Italy!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marina, ein schönes Candy hast du für uns...vielen lieben Dank dafür..
    Habs in meiner Sidebar verlinkt, verfolgen tu ich dich ja schon lange :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  37. Fabulous candy and a nice way of getting to now new bloggers and blogs. I'd love to have a chance at your candy and I've linked from the sidebar of

    http://pappersgalen.blogspot.com/

    Wishing you a nice day!
    Outi xxx

    AntwortenLöschen
  38. Oooh what a lovely candy!
    I became a follower and your candy is in my side bar.
    And, congratulations with your blog!

    Hugs Mariska

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, das Candy ist so toll. Da probiere ich doch auch mal mein Glück, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  40. huge congratulations on your blogaversary Marina...wow dosent time fly...Im already a follower and have been for a long time...thanks for the chance to win your yummy candy
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon lang. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück?
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  42. Hi Marina
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Dein Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich bereits!!!!
    Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Marina

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :0)))

    Verlinkt habe ich Dein wunderschönes Candy schon vor einigen Tagen, aber ich hatte glatt vergessen mich einzutragen *lol. Aber das habe ich nun nachgeholt ;0)

    Lieben Dank für die Chance es zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. I'm in.
    Linked to this in my blog and I am already a follower.

    AntwortenLöschen
  45. Congratulations on your second blogoversary and for bringing us such yummy candy - here's to the next 2 years!!!!

    http://sazzlecraft.blogspot.com/

    xx Happy crafting xx

    Sazzle

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Deine Werke sind toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. love the look of your candy thanks or the chance to win
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  48. Congratulations on two years of blogging. Your creations are beautiful.

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Marina !

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !
    Du machst immer so tolle Sachen !

    Vielen Dank auf für die Chance an deinem Candy teilzunehmen.
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen !

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Marina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf viele weitere Jahre.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Marina, alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag!!
    Verlinkt bist du bei mir eh schon, aber dein Candy jetzt halt auch und das soll heißen, ich möchte mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen.
    Ich freue mich auf weitere schöne Arbeiten von dir und komme auch weiterhin bei dir schauen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  52. Congratulations Marina! I'm following and I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  53. Viel Glück :)
    Ich liebe Süßigkeiten,

    AntwortenLöschen
  54. Hello, beautiful candy! I posted a link on the sidebar of my blog:) http://szafranowetwory.blogspot.com/
    greetings

    AntwortenLöschen
  55. What a beautiful candy, i have linked in my sidebar.
    Hugs, Merete

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Marina,

    herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue gerne vorbei, wenn ich auch nur selten einen Kommentar hinterlasse *sorry" mein Blog wurde an diesem WOchenende auch zwei Jahr alt :-)

    Mach weiter so und ich wünsch Dir viel Spaß beim Werkeln.

    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. Danke übrigens für Dein tolles Candy!! Ich möchte gern noch in Deinen Lostopf hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Marina,
    jetzt hätte ich doch beinahe Dein tolles Candy verpasst...
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Bloggeburtstag (da fällt mir ein, meiner naht ebenfalls mit großen Schritten!)! Mach bitte weiterhin so schöne Sachen, die uns den Tag versüßen!
    Es macht immer wieder Spaß, sich Deine tollen Werke anzuschauen und durch Deinen Blog zu stöbern.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Happy birthday to your blog!!! 2 years is big!

    Thank you for the chance to win such great candy~ I posted it on my sidebar and became a follower.

    Cher

    AntwortenLöschen
  59. hi Marina!
    I send you congrats!
    your candy is so sweet! I like it!
    Olga xox

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Marina!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburstag. Das Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt. Nu husch ich noch in den Lostopf, wenn ich darf:-)
    Solch einen schönen Blog verfolgt man doch gerne!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  61. Хочу поучаствовать, может повезет!!!

    AntwortenLöschen
  62. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Thank you for the chance at winning your sweet candy :)
    I've linked you all up
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  64. Hello. Thank you for the chance to win. You have really nice candies here ;)

    AntwortenLöschen