Samstag, 2. Juli 2011

Christian

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Karte mit einem Motiv von Vilda Stamps zeigen.
Ich liebe diese süßen Geschöpfe mit ihren riesen Brillen einfach.

Darf ich vorstellen? Das ist Christian:

Gekleidet habe ich Christian wieder mit Distress Reinkers und damit seine Brille so richtig zur Geltung kommt, habe ich die Gläser mit Glossy von Ranger akzentuiert.
Das Motivpaper ist von First Editon aus dem Paper Pack Up & Away.
Verziert habe ich die Karte mit einem weißen Band und einem Wimpel, den ich mit Hilfe des Hero Arts Clearstamp Set Friendly Flags gewerkelt habe. Dafür habe ich mir zwei verschiedene Motive ausgesucht, sie auf das Designpapier gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten. Danach habe ich noch aus weißem Cardstock passende Dreiecke zugeschnitten, wofür ich den Cardstock gefalzt, dann die Dreiecke ausgeschnitten (auseinandergeklappt sind es dann Rauten), dazwischen Garn eingeklebt und den Wimpel damit an der Karte befestigt habe.
Das gewellte Rechteck ist mit Spellies ausgestanzt.

Hier könnt Ihr Christian mal aus der Nähe sehen:


Hier könnt Ihr die Brillengläser etwas besser erkennen:


Hier ist mal der Wimpel aus der Nähe:


Und hier die Karte nochmal im Ganzen:

Die farblich markierten Artikel könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel
: Vilda Stamps - Christian; Hero Arts - Clearstamp Set Friendly Flaggs

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazix (grün), Bazzill (weiß); DP: Trimcraft - First Edition Paper Pad Up & Away
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Long Classic Scalloped Rectangles;
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; weißes Band,

Sonstiges: Schere, Garn

Kommentare:

  1. na der ist ja putzig...eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden,
    hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    na das ist ja ein witziges
    Kerlchen und erst die Brille, die reißt ja wirklich alles raus, coool,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Muito lindo! Legal o detalhe dos óculos. Bom e abençoado fim de semana pra você!

    AntwortenLöschen
  4. oh those glasses make me chuckle !fab colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).