Sonntag, 17. Juli 2011

Best Fishes

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!

Es ist wieder Sonntag und daher startet eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It's Sunday again and so it starts a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal haben wir dieses Thema für Euch:

Geprägtes(kalt oder heiß, das ist Eure Wahl)

This time we have this theme for you:

Embossed
(dry or heat, it's your choice)

Ich habe eine Folien-Box gewerkelt, in der ich später vielleicht mal Schaumbad oder Duschgel, o.ä. verschenken werde :
I've created an acetate box, in which I maybe later will give away bubble bath or shower gel, etc.:

Für Deckel und Boden habe ich 2 Kreise mit Spellies ausgestanzt und 4 Streifen aus Cardstock geschnitten, die ich noch mit meinem neuesten Stanzer von EK Success bearbeitet habe. Dann habe ich die Streifen an den Kreisen befestigt und die Folie in den Boden geklebt.
Danach habe ich die 2 Mini-Nixen und das "Gestrüpp" ;O) aus dem Kit Best Fishes auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Refills coloriert.
Die Nixen habe ich ausgeschnitten, die Pflanzen mit Spellies ausgestanzt.
Danach habe ich die Pflanzen mit einem klaren Stempelkissen bestrichen und mit weißem Pulver embossed.
Dann erst habe ich die Nixen aufgeklebt und wieder alles heiß embossed und den Vorgang nochmal wiederholt (leider kommt der Glanz auf den Bildern nicht rüber :O((( ).
Die Bordüre rund um die Dose ist mit einem Cuttlebug Folder geprägt.
Zum Schluss habe ich noch mit Hilfe eines Prägeboards die Blumen und Blätter geprägt, sie ausgeschnitten, auf den Deckel geklebt und eine Halbperle in die Mitte gesetzt.

For lid and bottom I've diecut 2 circles with Spellies and cut 4 strips from cardstock, which I've trimmed with my newest punch from EK Success. Then I attached the strips to the circles and addhered the acetate to the bottom.
Then I stamped the mini mermaids onto watercolour paper and coloured them with Distress Refills.
Then I stamped the 2 mini-mermaids and the "scrub" ;O) from the kit Best Fishes on watercolour paper and coloured them with Distress Refills.The mermaids I've cut out and diecut the plants with Spellies.
I then coated the plants with a clear ink pad and embossed with white powder.Then I've stuck on the mermaids and embossed all again and repeated the process once again (unfortunately you can't see the shimmer on the pics :O((( ).
The border around the box is embossed with a Cuttlebug folder.Finally, I've embossed the flowers and leaves with an embossing board, cut them out, pasted them on the lid and set a halfpearl in the middle.





Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Thank you for stopping by and have a good start into the new week.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Best Fishes;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels Eighteen; EK Success - Arch Scallop; Crafters Companion - Embossing Board Teddy Surprise and Butterflies; Heißluftfön
Accessoires: Halbperle
Sonstiges: klares Stempelkissen, weißes Embossingpulver

Kommentare:

  1. Hi Marina!

    This is lovely!
    You thit a greet job.
    And what a lovely images, and the collouring is also very beautiful.

    Hugs mariska

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee (wieder mal !) Haben Dich diese süßen Nixlein auch inspiriert so wie mich ? Guck mal bei mir vorbei und schau Dir meine Maritime-Hänglar-Karte an.
    Dein Werk ist jedenfalls in jeder Hinsicht SUPER !!!
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box ist das geworden! Wunderschöne Farbkombi und alles ist perfekt arrangiert. Da wird sich jemand über ein wunderbares Geschenk freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina, deine Box ist wunder-, wunder-, wunderschön geworden. Die Nixen sind ja vielleicht niedlich *schwärm*.

    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Marina, das sieht soooo süß aus und die Blume oben drauf ist der Oberhammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    deine Box ist super klasse geworden !! Sie gefällt mir super gut.

    Wünsch dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ...mal wieder genial !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Geschenkverpackung für Schaumbad o.ä. Da passen die Motive ja sehr gut.
    Gefällt mir.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina
    ein mal wieder superschönes Werk von dir, süsse Stempel, sehr schön deine Farben.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).