Samstag, 4. Juni 2011

With Love

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Karte mit 2 Bildmalarna-Motiven aus der Little Winged Friends-Kollektion zeigen.

Sie nennen sich My Flower und Up in the Tree und sind in der Maskingtechnik aufgestempelt.
Danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und mit meinen Distress Reinkers coloriert.
Der Text ist aus einem Clearstamp-Set von Papermania und, wie die Motive auch, mit Archival Ink Jet Black aufgestempelt, dann allerdings mit der Schere ausgeschnitten.
Das Motivpapier ist von Grant Studios aus der Vintage Collection von Grace Taylor, das ich auf Cardstock von Bazzill geklebt habe.
Für die Blümchen und Blätter habe ich Stanzer von EK Success verwendet.
Befestigt sind die Blümchen und auch die Schleife, die ich aus Satinband gebunden habe, mit Brads.
Fertig dekoriert habe ich die Karte wieder mit ein paar Halbperlen.



Beziehen könnt Ihr die farblich markierten Artikel und natürlich viele andere schöne Dinge, die das Herz begehrt, im Stempelfee-Shop.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Rezept
:
Motivstempel: Bildmalarna - My Flower, Up in the Tree; Spruchstempel: Papermania - Honey & Hugs Sheep
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Grant Studios - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug
: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Retro Flower, Rock Fern;

Accessoires: Paper Flowers, Satinband, Brads, Halbperlen,

Kommentare:

  1. what a pretty little image and i love the softness of your colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. this is really lovely marina i love bilmalarna stamps , gorgeous soft colouring and i love your papers
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Karte ist wunderschön geworden!! Die Farben sind toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte hast du wieder gewerkelt ,liebe Marina. Das Papier und auch die Coloration ...erste Sahne.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!

    Wieder so ein süßes Kärtchen. Super harmonisch hast du alles zusammengestellt - wie immer ein Traum!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooooo schön. Mir gefällt das Zarte an dieser Karte. Wow, einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Superschöööööööööön gemacht und trotz der etwas "tristen" Farben wirkt die Karte doch soooooo zart und romantisch! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo -- ist die Karte elegant
    und romantisch ! Gemacht mit viel
    Gefühl für Farbe und Design.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ah, die Karte ist so süß. Und alles wieder mal so schön stimmig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).