Mittwoch, 29. Juni 2011

Verblüffende Nachricht / Amazing News

Hallo Ihr Lieben,
Hi there,

heute gibt's nur einen ganz kurzen Post von mir...
today there's only a very short post from me ...Ich bin total platt und sprachlos und überhaupt, denn TOMIC hat meine Tulpen in ihre Top 5 gewählt.
I'm totally overwhelmed and speechless, because TOMIC has picked my tulips in their Top 5.

Und das ist noch nicht alles! Nein - ich darf bei einer ihrer zukünftigen Challenges als Gast-Designerin mitmachen. Ist das nicht toll????? Boah, ich freu mich total und bin schon ganz gespannt!
And that's not all! No - I may join one of their future challenges as a Guest DT. Isn't it great????? Wow, I'm sooooo lucky and very excited!

Nochmal ganz, ganz lieben Dank an Euch Mädels vom TOMIC-DT-Team!
Again many, many thanks to you girls from TOMIC DT Team!

Liebe Grüße,
Hugs,

Kommentare:

  1. Liebe Marina
    Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Tulpen sind auch echt super toll, das hast du dir wirklich verdient.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina

    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und ich freu mich wie Bolle für Dich :0))) !!!

    Das haste Dir aber mit Deinen wunderschööönen Tulpen auch wirklich verdient ;0).

    Liebe Grüße & dicke Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die Tulpen sind aber auch genial; herzlichen Glückwunsch
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW,
    herzlichen Glückwunsch.
    Die Tulpen sehen aber auch klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Marina, Deine Karten sind aber auch einsame Spitze. Hast Du doch verdient.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina, Deine Tulpen schauen aber auch zauberhaft aus.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh Marina daar mocht je toch niet aan twijfelen hé! Knap gedaan, dikke proficiat!!!!Liefs Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Das wundert mich jetzt gar nicht ;)...denn die Tulpen sind wirklich genial! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Das ist total verdient! Deine Tulpen sind ein Traum! Ich freue mich schon auf Dein Werk bei unserer Challenge!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das sind tolle Nachrichten und ich gratuliere Dir recht herzlich. Hast Du Dir mit Deinen wunderschönen Tulpen aber absolut verdient :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. congratulations Marina! a well deserved win with your adorable tilda tulip creations.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Wow such charming images and coloured so beatifully, a smashing card!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).