Montag, 27. Juni 2011

Spitze

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bei Euch für all Eure lieben Kommentare zu meinen Tulpen bedanken. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und knuddel Euch mal ganz feste :O)))).

Heute gibt es allerdings nur mal wieder eine Karte von mir zu sehen, mit der ich aber auch gleich bei Pecreativ teilnehmen möchte, denn dort möchten sie Spitze sehen (ein sehr schwieriges Thema für mich *gg*).

Und hier ist sie auch schon:

Gewählt habe ich dafür Leaning Tilda, sie mit Distress Ink Refills coloriert und den Rand mit Ornamenten von Stempelglede bestempelt.
Das Motivpapier ist ein Freebie von Bearly Mine Designs, auf Aquarellpapier ausgedruckt und mit meinem Distresser bearbeitet.
Auch genäht habe ich mal wieder, wozu ich die Löcher mit dem Lineal von Tim Holtz vorgestochen habe.
Die Scharniere sind mit Alterations gestanzt und mit Brads verziert, die Schnörkel mit Creatables und der Schmetterling, den ich zusätzlich beglimmert habe, und die Zweige mit Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich meine Karte mit einer Schleife, die ich aus Organzaband gebunden und mit einem Brad befestigt habe, einer Spitze und Rosen.
Ach ja - distressed habe ich mit Milled Lavender.



Auch wenn es nur eine Karte ist, hoffe ich, dass sie Euch gefällt.

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Leaning Tilda;
Stempelglede - Grunge Collection
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Aquarellpapier; DP: Bearly Mine Designs
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0111; Tim Holtz - Alterations Hardware Findings, Design Ruler, Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Organzaband, Brads, Wild Orchid Crafts - Spitze, Rosen
Sonstiges: Prickelnadel, Nadel, Faden

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunderschön. Die Gestaltung ist perfekt. Ich mag sie sehr gerne.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Kärtchen ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. boah... ein megaklasse Kärtchen, wahnsinn so viele liebevolle Details und alles passt perfekt zusammen, bin echt begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Schönen Wochenstart
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Marina, gorgeous Tilda and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte und wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer 2. Challenge bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Karte in wundervoller Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte hast du wieder gezaubert ,liebe Marina. So toll gestaltet . Du gibst dir immer eine wahnsinns Mühe mit der Deko und es sieht nie überladen aus. Ganz toll gemacht.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ich finde das du das Thema
    Stitze gut gelöst hast und
    die Farben sind super, mir
    gefällt es gut,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. das ist wieder ein wundervolles Werk, ich steh einfach auf deinen Karten-Stil, ich bin immer hin und weg von deinen Werken, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles werk hast du da fertig gestellt.... danke das du bei Precreativ dabei bist TOITOITOI!!!

    LG stibberle

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Karte auch wieder super und die Farben so zart ... *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Nur ne Karte? Ein Traum von Karte, ich bin restlos begeistert und verliebt, in dieses zauberhafte Werk von dir *schmacht*
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. deine karte und natürlich auch die coloration st eine augenweide, vielen dank für die teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle liebe Marina

    Da hast Du wiedermal ein wunderschööönes Kärtchen gewerkelt...tolle Farben und Details und Deine Coloration ist einfach klasse :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. an adorable lavender creation with this cute little tilda. I love the accents you have added to make is all so feminine.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,

    Eine entzückende Karte ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreative teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).