Donnerstag, 23. Juni 2011

Sommerzeit - Tulpenzeit...

jedenfalls ist das bei mir so ;O).

Denn - als ich mit Nicole bei VBS war, sind auch zwei Holztulpen (leider habe ich das "Vorher-Bild" vergessen :O() in meinem Einkaufswagen gelandet, die jetzt endlich von mir "geschmückt" wurden.

Schaut mal, so sehen sie jetzt aus...
vorne:

hinten:

Wie Ihr seht, habe ich eine ganze Reihe verschiedener Magnolia-Motive dafür verwendet.
Sie sind alle mit Distress Refills coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads oder einem "Ständer", den ich aus dem gleichen Motivpapier gewerkelt habe, womit ich auch den Fuß der Tulpe bezogen habe, aufgeklebt.
Das Motivpapier ist von TILDA und Marianne Design und am Rand mit Weathered Wood distressed.
Verziert habe ich mit Spitze, weißem Band, aus dem ich auch Schleifen gebunden habe, natürlich vielen Blümchen ;O), wobei die grünen eigentlich weiß waren, von mir aber mit Peeled Paint eingefärbt wurden, Halbperlen (dazu hat mir mein Sohnemann geraten, auch wie ich sie anzuordnen habe ;O)), Grasbüscheln und Sträucher aus grünem Cardstock.
Die Vögelchen sind ebenfalls Stempelchen von Magnolia, die Schmetterlinge sind Creatables-Stanzen.
Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart, die Blätter Stanzen von Joy!Crafts und Creatables.

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, denn um Euch so viel Details wie möglich zu zeigen, sind es ein paar mehr Bilder geworden als üblich.
Also, aufgepasst! Nun geht sie los, die Foto-Safari:
















Und da ich alle Seiten anders gestaltet habe, kann ich die Deko ständig variieren, wie bei einer Wendebettwäsche *hihi*.




Teilnehmen möchte ich mit meinen Tulpen bei:
Totally Tilda - Anything but a card
TOMIC - Summer
Timbroscrapmania - Im Garten
Stamp Something - Something with Pretty Papers
EAC - Alles geht
Bastelmühle - F-Freundschaft (im Sommer)

So, das war's für heute. Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu sehr gelangweilt und bin sehr gespannt, ob es Euch gefallen hat...

Habt vielen, vielen Dank für's Anschauen und einen wunderschönen (Feier-)Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Cool Edwin, Sweetie Tilda, Tilda playing Hopscotch, Tilda with Kite, Hello little Butterfly, Longing Tilda, Heartbreaker Edwin, Tilda with Bike, Small Colibiries, Chasing Edwin;
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black; Distress Ink Pads - Weathered Wood, Peeled Paint
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: TILDA - Frosted Bluegreen, Marianne Design - Eline's Babies Blue
Werkzeug: Joy!Crafts - 6002-0025; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0106,(Blätter), LR0158 (Schmetterling)
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen + Spitze; weißes Band, Halbperlen

Sonstiges: Holztulpen, weiße Acrylfarbe für die Ränder

Kommentare:

  1. Ohhh wow Marina das ist ja ein Tulpentraum!!! Ich liebe Tulpen und deine Kreation ist einfach wunderschön! Sehr schöne zarte Farben die du verwendet hast!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Booooooooooooooah WOW!!!!!!

    Was für ein Augenschmaus.

    Ein wahrer Traum.

    Ganz große klasse.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    this is so beautiful made
    love it all
    have a great day hunni
    hugs from holland
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin sprachlos und komme vor Neid fast um.

    Für so was Schönes gibt es auch fast keine Worte.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous summery card, I love all the pretty details. Thanks for joining us this week at TOMIC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marina,
    deine Tulpen sind wunderschön !!
    Klasse Idee das man sie drehen kann.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hammmerg**l, muss grade mal meine Kinnlade wieder hochklappen und mich sammeln *gg
    Du hast ein ganz zauberhaftes Werk für dich geschaffen, da wirst du lange Spaß dran haben !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    PS: hier könntest du auch gut mitmachen - danke schon mal *zwinker

    AntwortenLöschen
  8. oh wow - what gorgeous tulips.. real works of art and so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Ik ben van mijn stoel geblazen!!!!!!
    Zo geweldig mooi ,perfect gewoon, schitterend gedaan!!! Een dikke dikke proficiat!!!!!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ganz großes Kino Marina - eine tolle und sicherlich auch zeitintensive Arbeit, die sich jedoch vollauf gelohnt hat, denn die geschmückten Tuplen sind beide absolute Hingucker :o)

    Wünsche Dir/Euch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch und wunderschön!!!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist absolut ein Traum! Wie wunderschön und wie detailreich du die Tulpen verhübscht hast! Wahnsinn!!! ich bin restlos begeistert von deinen süßen Magnolias, der ganzen Umsetzung und ach was....einach ALLES ist FANTASTISCH!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. WOW..ich werd verrückt...ist das schöööön geworden, da verschlägts mir wirklich die Sprache..

    Gaaaanz große Klasse!!!


    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina !
    Da verschlägt es einem fast die Worte - so etwas Schönes sieht man äußerst selten. Ich bin ganz fasziniert von Deinem Tulpen-Kunstwerk - die Idee ist schon der Hammer und dann die Ausführung einfach toll. Ich würde dies ja gerne nachvollziehen - aber wo bekomme ich solche Tulpen her ??
    Das Wäre die perfekte Tischdeko ...
    alles liebe und vielen Dank, daß Du uns gezeigt hast was man außer Karten noch mit den Tildas etc. machen kann.
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Was ich noch vergessen habe: die Idee mit dem Gras ist einfach der Hit !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    ich kann mich meinen Vor-
    schreiberinnen nur an-
    schließen, einfach nur ganz
    große Klasse,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina,
    mit diesen absolut zauberhaften Tulpen solltest Du glatt in Serie gehen. Die würden Dir bestimmt aus der Hand gerissen so wunderbar hast Du sie gestaltet.
    Ich bin total begeistert, wie liebevoll Du diese Holztulpen verschönert hast! SUPER!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Boah, Marina, wie genial sind die denn ...? Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr 'raus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. WOW Marina, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen! Ich bin sprachlos *vomStuhlkipp*. Einfach nur traumhaft schön und richtig kreativ durchdacht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marina
    da ist dir mal wieder ein Meisterstück gelungen, ganz grosse Klasse.
    Liebe GRÜSSE
    rENATE

    AntwortenLöschen
  21. Stunning creation love all the gorgeous images great colouring & design papers..
    thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.

    smiles Christine TT DT & girlies xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow what a beautiful masterpiece so pretty and so many lovely Tildas
    Thanks for joining us girls for the "Totally Tilda Anything but a card challenge"
    Hugs Susie Sugar, Liz Marsden & Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  23. This is gorgeous, thanks for joining us at TOTALLY TILDA.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  24. Das glaub ich ja nicht, wie wunder- wunderschön so toll gestaltet, ein Traum.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  25. eine ganz tolle Gestaltungsidee und soo liebevoll gemacht - klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  26. So charming and delightful Marina! Fabulous creating and coloring! Love what you've created!

    AntwortenLöschen
  27. Hello Marina,

    This is a beautiful piece of Art, I just love your creation. The design is so gorgeous. Thank you for joining us at TOMIC!

    Hugs,
    Monique xxx

    AntwortenLöschen
  28. liebe marina
    ich bin echt sprachlos die sind ja ein traum!!!!
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    danke fürs mitmachen bei TSM

    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for participating with your card at Tomic this week. Really nice card in beautiful colors with lovely decorations. Hug: Camilla

    AntwortenLöschen
  30. Absolute beautiful project!!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  31. Dear Marina, this creation is wonderful!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  32. Waaaaaaaaaaaaahnsinn ... ich bin sprachlos ...
    Was Du da aus so ner ollen Holztulpe gezaubert hast ist ja der absolute Hammer! WOOOOOOOOOOOOOOW ... diese wunderschönen Papiere,dann mit Tildas kombiniert und diese Büsche auch noch aus Papier gearbeitet ... bin total beigeistert ... BRAVO!!!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Marina,
    endlich konnte ich sie mir mal in Ruhe ansehen...
    Bin total begeistert !!! Die sind Dir ja wirklich grandios gelungen !
    Mehr davon ;-)
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  34. It's really a great job!!! kisses... Fra

    AntwortenLöschen
  35. oh my goodness marina how did i miss this when you posted it just spotted it on tonmic its amazing totally gorgeous massive congratulations to you for making top 5 and guest dt spot you so deserve it with this its adorable
    hugs sara x xx

    AntwortenLöschen
  36. i tuoi tulipani sono bellissimi complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  37. DER WAHNSINN !!!


    Hier jetzt auch noch die Detailbilder, ich bin sprachlos, sssssoooo wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  39. WOW this is gorgeous!!!
    Hugs Malin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).