Freitag, 3. Juni 2011

Seeds of Love

Guten Morgen zusammen!

Mit der Karte, die ich Euch heute zeige, möchte ich Euch einen schönen Start ins Wochenende wünschen.
Verwendet habe ich Seeding Tilda und sie mit Distress Ink Refills coloriert.
Das Motivpapier ist von folia und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Der Text ist aus einem Clearstamp Set von Hanna Stamps und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich mit einem Zierdeckchen, Perlenherzen, natürlich Blumen ;O) und Zweigen, die mit Branch ausgestanzt sind.
Distressed habe ich alles mit Dusty Concord.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei Stamp with Fun und By the Cute and Girly, denn bei beiden ist das Thema Im Garten und bei It's a Magnolia Challenge ist alles erlaubt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Material:
Motiv: Magnolia - Seeding Tilda; Spruchstempel: Hanna Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Dusty Concord
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: folia
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Ovals Large; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Zierdeckchen, Wild Orchid Crafts - Blumen; Perlenherzen

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Alles passt wunderbar zusammen.
    Ich wünshe dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous card Marina and so adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Karte. Und deine Coloration ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Heel erg mooi

    Bedankt voor je deelname bij IAMC

    Liefs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    ich total begeistert von deiner Karte, die hast du ganz wundervoll gestaltet!!! Alles ganz toll aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was eine schöne karte.
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Herausforderung von It's a Magnolia Challenge.

    GrüBe Marja.

    AntwortenLöschen
  7. Love this card, such pretty colors. Thanks for joining us the It's a Magnolia Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunder schöne Karte ist das wieder!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dieses zarte lila und dieses liebe
    Motiv dazu ergänzen sich wunderbar.
    Die Colorierung ist Dir auch perfekt gelungen ! Die Papier-Wahl begeistert mich auch. Rundherum eine super Karte !!!!!!!!
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooooooooow, ich bin mal wieder hin und weg. Wunderschön gemacht und diesmal sagt mir auch die Farbe zu. *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Very beautifull. Thanks for joining us at It's A Magnolia Challenge.

    Diana.

    AntwortenLöschen
  12. schitterende kaart
    erg leuk gedaan
    bedankt voor je deelname bij its a magnolia
    liefs chantal & sygrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum in lila, wieder ein sooo süßes Kärtchen. LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card, love the colour and your layout. Thanks for joining in the challenge at BTC&G this month.
    Hugs
    Dawn (BTC&G GDT)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).