Montag, 20. Juni 2011

Mona Lisa...

Guten Morgen zusammen!

Meine heutige Karte war wieder eine Auftragsarbeit.
Gewünscht war eine nicht niedliche, schlichte und einfache Hochzeitskarte mit einem Bilderrahmen, hinter den man Geld stecken kann.

Und dieses Kärtchen ist entstanden:

Dafür habe ich zwei Herzen aus dem Set Grunge Flourish Hearts von Stempelglede ausgesucht, sie mit Versamark aufgestempelt, mit silbernem Embossingpulver embossed, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der Cardstock ist mit einem Folder von Craft Concepts geprägt.
Verziert habe ich nur mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe und ein paar Halbperlen, die ich in die Ecken gesetzt habe.
Die Eheringe sind ein Sticker.



Innen habe ich dann den gewünscheten "Bilderrahmen" eingeklebt.
Hierfür habe ich mir ein Bild von Mona Lisa aus dem Internet gesucht, sie hinter den Rahmen, der mit Spellies ausgestanzt ist, geklebt und alles mit 3D-Pads auf die Innenseite gesetzt, sodass man gut ein paar Scheinchen ;O) dahinter stecken kann.



Die Auftraggeberin war von der Karte begeistert. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch dem Brautpaar gefallen wird...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Montag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: A6
Motiv: aus dem Internet
Motivstempel: Stempelglede - Grunge Flourish Hearts;
Stempelkissen: VersaMark - Watermark;
Papier: Foto- und Spiegelkarton
Werkzeug: Heißluftfön, Spellbinders - Megabilities Label 17; Craft Concepts - Cottage Floral
Accessoires: Sticker, weißes Band, Brad, Halbperlen

Sonstiges: silbernes Embossingpulver, 3D-Pads

Kommentare:

  1. Das mit dem Bild innen ist ja eine witzige Idee.
    Mir gefällt aber vor allem auch die Außengestaltung. Die ist so edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful card - the hearts and embossing are fabulous .. so elegant
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    diese Hochzeitskarte ist superedel und wunderschön!!!
    Auch der "Bilderrahmen" im Inneren der Karte ist originell und klasse gestaltet!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Marina,
    ich finde diese Karte auch ganz toll, einfach edel, oft ist weniger wohl doch mehr,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte Marina!!! So edel und klassisch! Gefaellt mir sehr gut. Auch die Gestaltung der Innenseite finde ich originell!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. schlicht aber sehr edel und tolle Idee mit dem Bilderrahmen
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).