Sonntag, 19. Juni 2011

Karte für ein Mädchen / Card for a girl

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only" und diesmal mit dem Thema:
Today starts again a new challenge at "lovely hÄnglar only" and this time with the theme:

Karte für ein Mädchen /
Card for a Girl


Und dies ist meine Umsetzung:
And this is my implementation:

Verwendet habe ich dieses niedliche Mädchen aus dem hÄnglar-Kit 18, es mit Distress Reinker coloriert und auf die Verschlüsse der Schuhe Halbperlchen aufgeklebt.
Danach habe ich es ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Kreise sind mit Spellies ausgestanzt und zusätzlich habe ich den weißen noch mit einem Herz-Ribbler geprägt.
Das Motivpapier ist von First Edition.
Den Schnörkel habe ich mit einer Creatables-Stanze gemacht, die Bordüre und die Zweige sind Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit einem Spitzendeckchen, Blümchen, einem weißen Band und einem Slider Buckle.

I choose this neat girl from the hÄnglar Kit 18, coloured her with Distress Reinkers and adhered halfpearls on the fasteners of the shoes.
Then I cut her out and stuck her with 3D Pads onto the card.
The circles are diecut with Spellies, additionally I embossed the white one with a heart ribbler.
The design paper is from First Edition.
For the swirl I used a die from Creatables, the borders and branches are punches from Martha Stewart.
Finally I decorated the card with a doily, flowers, a white ribbon and a slider buckle.




Wenn Euch das Thema gefällt, macht doch einfach mit!
If you like the topic, just join in!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.
Have a wonderful Sunday and many thanks for your visit.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 18,
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Daydream
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Marianne Design - Creatables LRo116; Martha Stewart - Lace Heart, Branch;
Accessoires: Spitzendeckchen, Blümchen, weißes Band, Slider Buckle, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Thema und du hast ein total süßes Kärtchen dafür gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    das Thema hast Du super umgesetzt und die Idee mit den Perlchen auf den Schuhen ist ganz entzückend!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Karte! Klasse!
    Liebe Grüße aus Berlin, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir wieder sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße karte hast du wieder gezaubert.
    Toll gestaltet und coloriert.
    Bin begeistert,liebe Marina

    Liebe Grüe Moni

    AntwortenLöschen
  6. oh this is so pretty ,,, i love that DP
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Adorable cute card Marina, love the image and the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    deine kleine süße ist wirk-
    lich bezaubernd und sooooo
    zart, sehr schön,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich zauberhaft!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).