Montag, 6. Juni 2011

Joy

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Meine heutige Karte ist in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi Blau & Weiß gewerkelt und da diese Farben bei Hanna & Friends verlangt werden, möchte ich dort gerne teilnehmen.

Das Motiv ist von Sugar Nellie und nennt sich Joy.
Ausgestanzt ist sie mit Spellies und coloriert mit Distress Inks.
Das von mir über alles geliebte Motivpapier ist von Grace Taylor und mit meinem Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich mit Blümchen, Perlenzweigen (ich hab' keine Ahnung, wie man die Teile sonst nennt :O(), und einer Häkelspitze.
Die Blätter sind mit einem Stanzer von EK Success gestanzt, die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart und die Ecken habe ich mit einer runden Stanze von Creatables gemacht, indem ich mir aus dem ausgestanzten Kreis zwei "Ecken" ausgeschnitten habe.



Ich bedanke mich, dass Ihr mich wieder besucht habt und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Joy;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design: Creatables - LR0141; EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen, Perlenzweige, Häkelspitze

Kommentare:

  1. so pretty , love the soft blue
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    eine schöne Karte - mit soo vielen tollen Blumen !!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig tolle Karte, edel und wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Marina das ist super. Was ein zauberhafte Karte. Und die sanfte blaue Farben fabelhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Love your gorgeous card Marina
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    ich finde deine Karte wieder sehr gelungen, tolle
    Farben, tolles Hintergrund-
    papier,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte hast Du da wieder gewerkelt!! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Blau mag ich ja auch gerne und da ist mir die Karte doch gleich ins Auge gesprungen :) Das Motiv kannte ich noch gar nicht. Wie immer total schön.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).