Donnerstag, 30. Juni 2011

Im Garten

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte mit einem Motiv aus der Butterfly Dreams-Kollektion von Magnolia zeigen und auch gleich wieder bei TOMIC teilnehmen, denn dort ist das Thema Shimmer and Pearls.

Gewählt habe ich für mein Kärtchen Garden Tilda, die ich mit Distress Ink Refills coloriert habe, und das schöne schimmernde Papier von DCWV aus dem Linen Closet Stack.
Verziert habe ich mit einem Spitzendeckchen, das mit Brushed Corduroy distressed ist, natürlich wieder Halbperlen und einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Fertig dekoriert habe ich mit Blümchen, wobei die braunen Röschen ursprünglich auch weiß waren, sie aber von mir mit Brushed Corduroy passend eingefärbt wurden.
Die Zweige sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.




Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, dass es Euch gefallen hat.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Garden Tilda;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: DCWV - Linen Closet Stack
Werkzeug: Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Spitzendeckchen, Band, Brad, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Blumen,

Kommentare:

  1. Zauberhaft ... eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschön zarte Karte ist das geworden, tolle Farbwahl und klasse coloriert.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön - gerade auch mit diesen Farben.

    Übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch zum Einstieg ins DT bei TOMIC.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Marina
    Die Karte ist wieder aller erste Sahne. Ich schaue mir deinen Blog regelmäßig an und ich bin immer fasziniert von deinen Werken.
    Einfach klasse.......LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööön...!!!
    VLG Susi
    P.S. und GLÜCKWUNSCH wegen TOMIC !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    ein ganz wundervolles Kärtchen, super schöne Farben und ganz harmonisch gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. such a pretty card and I love the soft colours with little miss tilda.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Marina,
    die kleine Gartenfee ist ja
    soooo putzig, Farben super
    passend gewählt, wie immer,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. So very beautiful! I love your colouring and the wonderful colour scheme and design. Thanks for joining us at TOMIC this week. Chris :)

    AntwortenLöschen
  11. What a stunning creation Marina it like a fairy tale in paper !! so beautifully dreamy and you colour Tilda to perfection, she looks charming

    AntwortenLöschen
  12. Your cards are so beautiful!
    Enjoy the summer!

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooooooooow, auch diese Karte trifft genau meinen Geschmack ... ganz, ganz toll!
    Deine letzten Werke gefallen mir aber alle wieder richtig gut ... hab nur lange nichtmehr kommentiert. *schäm*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).