Donnerstag, 2. Juni 2011

Gute Fahrt

Hallo Ihr Lieben!

Heue möchte ich Euch gerne das Kärtchen mit dem 2. Motiv zeigen, das ich bei Nicole angefangen habe, zu colorieren.
Das Motiv nennt sich Tildas Summer Car, ist auch wieder aus der neuen Sweet Rainbow Kollektion von Magnolia und mit Aquarellstiften coloriert.
Das Designpapier ist von First Edition.
Den blauen Cardstock habe ich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Damit man die Karte auch einem Mann schenken kann, habe ich sie in entsprechenden Farben gestaltet und sehr schlicht gehalten.
Verziert ist die Karte daher nur mit einem Band, 2 Pfeil-Brads und ein paar selbstklebenden schwarzen Halbperlen.
Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefallen hat und wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tildas Summer Car;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Bazix; DP: Trimcraft - First Edition Paper Pad  Up & Away
Accessoires: Band, Brads, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine tolle Männerkarte ist das.
    Sehr schön in den zarten Blautönen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina !
    Ich finde den Summer-Car von Magnolia echt lieb - er lädt zu einer Spritzfahrt ein. Du hast ihn
    wirklich einen super schönen Rahmen
    gegeben - gut für eine Männerkarte
    oder eine bestandene Fahrprüfung.
    Ganz toll !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja endlich mal ein Tilda-Motiv, dass auch bei Männern durchgeht.
    Die Karte gefällt mir sehr. Du hast sie schlicht und schön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous little car .. perfect as an accessory for Tilda and Edwin
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. die Streifen als Strasse, die Pfeile richtungsweisend - sehr passend und eine perfekte Männerkarte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Auto ist echt super! Hast eine tolle Karte damit gemacht!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).