Mittwoch, 8. Juni 2011

Gestanzt, Geprägt und Gestempelt

habe ich bei meinen heutigen Karten.

Vor einiger Zeit schon hatte ich mal Lust, einfach nur mit meinen Blumen-Stanzen, -Stanzern und Prägefoldern zu spielen und so sind an einem Sonntagnachmittag diese 4 Karten entstanden:

Die Blätter, die ich auf allen Karten benutzt habe, sind eine Stanze von Creatables, die ich zusammen mit den Blumen mit verschiedenen - immer zur Blattfarbe passenden - Brads befestigt habe.
Die Linien unter den geprägten Ornamenten habe ich mit meinem Scor Pal embossed.

Für meine 1. Karte habe ich Floral Punches von Nellie Snellen für die Blume verwendet.
Der Prägefolder ist von Craft Concepts und nennt sich Budding Vine, der Text ist ein Stempel von Klartext.




Für die nächste Karte habe ich Creative Flowers No. 3 von Crealies verwendet.
Der Prägefolder nennt sich Cottage Floral und ist auch wieder von Craft Concepts.
Der Schriftstempel "Herzlichen Glückwünsch" ist von Kreativzauber.




Für das Blümchen der 3. Karte habe ich die gleiche Crealies-Stanze verwendet, wie bei der 2.
Der Cuttlebug-Folder nennt sich Roses und der Spruch ist wieder von Klartext.




Ja - und für die 4. und letzte Karte im Bunde habe ich die Crealies-Stanze Creative Flowers No. 9 benutzt.
Der Prägefolder ist wieder Budding Vine und der Text von Kreativzauber.
Zusätzlich habe ich dieses Kärtchen noch mit 2 Halbperlen verziert.




Und hier seht Ihr nochmal alle Karten auf einen Blick:

Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese Karten zu werkeln und sie sind ja sooooo schnell gemacht ;O)).

Ich hoffe, sie haben Euch ein wenig gefallen...?

Habt lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: A6
Schriftstempel: Kreativzauber - Herzlichen Glückwunsch, Genieße den Tag; Klartext - Clearstamp Set Kartengruß
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Papier: Cardstock - Bazzill (weiß); Bazix (farbig)
Werkzeug: Nellie Snellen - Floral Punches Flower 1; Marianne Design - Creatables LR0128; Craft Concepts - Prägefolder Budding Vine + Cottage Floral; Cuttlebug - Prägefolder Roses; Crealies - Creative Flowers CLCF03 + CLCF09; Scor Pal
Accessoires:Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Marina! Solche Karten mag ich zwischendurch auch sehr gerne ansehen, deine sind wirklich super gelungen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooh what a lovely set of cards - i love the little splash of colour
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,
    super schöne Karten - schlicht aber sehr edel !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Superflotte kort.
    Den ide bliver jeg vist nødt til at lifte.
    Tak for inspirationen.
    kh Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir supergut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle sehr schön und edel aus. Durch das farblich abgesetzte "Skelettblatt" kommen die Blüten soo toll zur Geltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Marina,
    also ich kann mich meinen
    Vorschreiberinnen nur an-
    schließen, so schlicht und
    doch soooo schön, ich werd auch gleich mal eine pro-
    bieren, ähnlich da nicht die gleichen Werkzeuge habe
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooow, die sehen toll aus! Schlicht gestaltet aber trotzdem wunderschön!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    sehr schöne Karten sind entstanden. Sehr schlicht, sehr edel, genau mein Ding.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber doch sehr edel...
    Ich liebe diese Karten!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. hallo marina das sind ja suepr schöne karten
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).