Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Herrenkärtchen

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Herrenkarte zeigen und auch gleich damit bei der It's a Magnolia-Challenge teilnehmen, da dort dieses Thema verlangt wird.

Ausgesucht habe ich mir für diese Karte Edwin wants a Hug, den ich mit Spellbinders ausgestanzt und mit Distress Inks coloriert habe.
Das Designpapier ist von Papermania und mit meinem Distresser bearbeitet.
Da die Karte für einen Herren gedacht ist, habe ich sie schlicht gehalten und nur mit einem Band, ein paar selbstklebenden Halbperlen und einem Paperclip, an den ich auch noch ein Band geknotet habe, verziert.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Edwin wants a Hug;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Paper Pack Capsule Blueberry PieWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 5; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: weißes Band, selbstklebende Halbperlen, Paperclip

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Karte has du gemacht Marina,super!!!!!
    Danke Ihnen für Ihre Teilnahme an der Herausforderung von It's a Magnolia Challenge.

    Liebe Grüße Marja.

    AntwortenLöschen
  2. Edwin looks really smart - wonderful colouring
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Verry nice card.

    Thanks for joining us at IAMC

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. eine schlichte aber wunderschöne Herrenkarte !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuk kaartje heb je gemaakt. Dank je wel voor je deelname bij IAMC.

    Groetjes van Ineke

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder eine wundervolle Karte, alles super stimmig, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Ein schlichte aber sehr schöne Karte! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).