Dienstag, 21. Juni 2011

Ein Geburtstags-Set

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da Nicole (freaky) letzte Woche Geburtstag hatte, habe ich ihr ein Set gewerkelt, das ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Es besteht aus einer Verpackung, in der ein kleines Stempelchen enthalten ist, einer Karte und einer Schoki-Box.
Da Nicole die Magnolia-Motive und die Farbe Rosa sehr gerne mag, habe ich natürlich verschiedene Tildas für das Set verwendet und mich für dieses Papier von TILDA entschieden.


Für die Karte habe ich Tilda with Balloon gewählt und sie, wie auch die anderen Motive, mit Distress Refills coloriert.
Dekoriert habe ich mit einem Band, aus dem ich auch gleich wieder eine Schleife gebunden und diese mit einem Samtbrad an der Karte befestigt habe, Blümchen und Schmetterlingen, die zusätzlich mit Strass-Steinchen verziert sind.
Ausgestanzt sind die Schmetterlinge und auch die Zweige unter den Flowers mit Stanzern von Martha Stewart.




Für die Stempelchen-Verpackung habe ich Leaning Tilda verwendet, sie mit Spellies ausgestanzt und danach erst coloriert.
Die Ecken der Verschluss-Lasche ist mit einem Stanzer abgerundet.
Verziert ist das "Tütchen" auch wieder mit Schmetterlingen und zusätzlich ein paar selbstklebenden Halbperlchen.




Die Vorlage für die Schoki-Box habe ich aus dem Heft Kadoosjes und als Motiv habe ich hierfür Tilda with Flower Pot gewählt.
Verziert ist die Box auch wieder mit einem Band, einer Schleife und einem Brad, die Bordüren sind wieder mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.



Hier ist das Set nochmal im Ganzen:

Nicole hat das Set sehr gut gefallen und ich hoffe, Ihr mögt es auch ein wenig.

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, es Euch anzuschauen, und bedanke mich ganz herzlich dafür.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Balloon, Leaning Tilda, Tilda with Flower Pot;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill (weiß), Bazix (rosa); DP: TILDA - Kitchengarden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly, Borderpunch Arch Lattice; Stanzer zum Eckenabrunden
Accessoires: weißes Band, Brads, Blumen, Strass-Steinchen, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Oooooooh Marina dit is terug zo mooi geworden, prachtig papier en geweldig ingekleurd en afgewerkt! Proficiat!!!!!
    Fijne dag,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Geburtstagsset! Das ist wirklich ein Traum in rosa geworden und Nicole hat sich sicher riesig darüber gefreut!! Ganz toll!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zum Dahinschmelzen! ♥
    Ein wunderschönes Set ist das geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh what a gorgeous little set ,, so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Boah Marina, das ist soooooo schön. Ich bekomme hier fast nicht die Kinnlade hoch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    dein Set ist wunderschön !!
    Tolle Farben - das würde ich auch nehmen *g*

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja ein suuuper Geburtstags-Set. Da war die Freude sicher sehr groß.
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und süüüß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    also du hast immer so tolle
    Einfälle, das Set ist große
    Klasse geworden und ich hätte mich auch riesig da-
    rüber gefreut, gibts bei dir irgendwo die Anleitung
    für die Schkiriegelbox,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön gemacht und die Farben auch ganz nach meinem Geschmack ... ein traumhaftes Set!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Das Seit ist der Hammer, wieder Mal klasse geworden!!! LG Janin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).