Mittwoch, 1. Juni 2011

Cool

Hallo zusammen!
Da bin ich nun, wie versprochen, mit meinem ersten colorierten Motiv, das ich bei Nicole (nicht) geschafft habe ;O).
Es ist Cool Edwin und ich habe versucht, ihn mal wieder mit meinen Aquarellstiften zu colorieren (und festgestellt, dass ich wieder viiiiel üben muss :O((( ).
Das Motivpapier ist von DCWV und schimmert ein wenig, daher mag ich es so gerne.
Da die Karte irgendwann einmal einen Jungen oder Mann beglücken wird (oder eher nicht?), habe ich auf das ganze "Gedöns"  (leider ;O) ) verzichtet und nur ein paar Knöpfe mit Scrappers Floss angenäht, die Scharniere mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt und 2 Brads befestigt.
So, das war's schon wieder für heute und ich hoffe, meine Karte gefällt Euch trotz des fleckigen Edwin, mit einer Hautfarbe, die eher an ein Schweinchen erinnert...

Macht's gut,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Cool Edwin;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer,
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Linen Closet
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations  Hardware Findings;
Accessoires: Knöpfe, Scrappers Floss, Brads

Kommentare:

  1. This is gorgeous marina love Edwin in those colours fab papers too
    Hugs Sara x x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *winikerüber*

    die Karte schaut einfach klasse aus...tolle Farben und Embellies hast Du verwendet...Edwin hast Du klasse in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. what gorgeous colours .. Edwin looks a real cool character
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Edwin sieht ja klasse aus - ist das ein neues Motiv?
    Und habe ich dir schon mal gesagt, dass du für deine tollen Karten immer superschöne Papiere verwendest??? Du hast da echt ein Händchen dafür.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww! Que colores tan lindos! La tarjeta está preciosa! Enhorabuena! Eres una artistaza!

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is gorgeous Marina, beautiful image and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).