Sonntag, 5. Juni 2011

LHO-Challenge #26


Hallo zusammen!

Fast ist das Wochenende schon wieder vorbei :O(, aber bevor es in die neue Woche geht, starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei "lovely hÄnglar only".
Almost the weekend is over now :O(, but before the new week begins, we start again with a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Das Thema hierfür hat sich diesmal Sara ausgedacht und es ist dieser großartige Sketch:
This time Sara devised the theme and it is this great sketch:


Und diese Karte habe ich danach gearbeitet:
And this card I have worked for it:

Ich habe mal wieder ein älteres Motiv verwendet, das sich Valentina nennt, es mit Nesties ausgestanzt und mit Distress Ink Refills coloriert.
Das Motivpapier ist von Docrafts und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Text ist von PP-Stamps und mit Archival Ink Coffee aufgestempelt.
Verziert ist die Karte mit einer Spitze, einem Spitzendeckchen, Halbperlen und Blümchen.
Die Zweige und der Schmetterling sind Stanzer von Martha Stewart, die Blätter von EK Success und die Schnörkel sind eine Creatables-Stanze.
Distressed habe ich alles mit Walnut Stain.

I've chosen once again an older image which calls Valentina, diecut with Nesties and coloured with Distress Ink Refills.
The design paper is from Docrafts and trimmed with my Distresser.
The text is from PP-Stamps and stamped with Archival Ink Coffee.
I decorated the card with a lace, a doily, halfpearls and flowers.
The branches and the butterfly are punches from Martha Stewart, the leafes from EK Success and the swirls are a die from Creatables.
I've distressed all with Walnut Stain.


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Saras Sketch zu arbeiten und vielleicht gefällt er Euch ja auch...?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Ihr bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachen würdet.

I had a lot of fun to work with Sara's sketch and perhaps you like it also...?
Anyhow, I would be very happy if you take part at "lovely hÄnglar only".

Und ich möchte gerne mit meiner Karte bei Timproscrapmania mitmachen, denn dort heißt es Pink, Love & Fantasy und bei Just Magnolia geht alles, mit der Option Spitze.
And I would like to participate with my card at Timbroscrapmania, because there is the theme Pink, Love & Fantasy and Anything Goes at Just Magnolia with the option of adding Lace.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Valentina; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Coffee; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docrafts - V & A Hanoverian
Werkzeug
: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design: Creatables - LR0116; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly; EK Success - Rock Fern;

Accessoires: Spitze, Spitzendeckchen, Halbperlen, Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. oh this is so pretty. I love the daisies
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. I love your card! all details are perfect!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  3. i really love this marina love the way you have done the flowers and swirls gorgeous stamp i want her !!!
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Sketch und wunderschön von Dir umgesetzt ... ganz, ganz toll!

    Lg und einen guten Start in die neue Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW Marina this is gorgeous, love the image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft marina und ganze meine farbe!!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dieses süße hÄnglar Kind
    wunderbar in Szene gesetzt.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh eine wunder wunderschöne Karte, das Motiv ist allerliebst und die Farbauswahl ist supi toll!
    LG janine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina,

    superschöne Karte mal wieder und tolle Farben. Gefällt mir in der Anordnung sehr gut... mal was anderes, als immer das komplette Motiv.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. liebe marina deine karte ist ein traum
    dabke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).