Mittwoch, 15. Juni 2011

Birthday Time!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte zeigen, die ich schon vor Ewigkeiten gewerkelt habe.
Da sie sehr gut zur Rezept-Challenge von Magnolia Mania passt, bei Just Magnolia das Thema Flowers Galore "verlangt" wird, bei der pecreativ-Challenge alles geht und man bei Stamp with Fun Perlen und Blumen sehen möchte, möchte ich gerne dort mitmachen.

Gewählt habe ich für mein A6-Kärtchen Birthday Tilda und sie mit Distress Reinkers coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Text ist von Daisy & Dandelion, auf Cardstock gestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist von Papermania.
Die Schnörkel sind eine Creatables-Stanze, die Blätter unter den Blümchen ein Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit ein paar Halbperlchen.



Ich bedanke mich für Euren Besuch, über den ich mich wie immer sehr freue.

Habt noch einen schönen restlichen Mittwoch,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Birthday Tilda, Spruchstempel - Daisy & Dandelion - Clearstampset Marshmallow does DIY!
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Mega Ovals Large; Marianne Design - Creatables LRo116; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Paper Flowers, Halbperlchen

Kommentare:

  1. I love the layout of this card .. and the pretty colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte für unsere erste pecreativ-challenge. Danke für deine Teilnahme.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina

    die Karte ist wieder total schööön...tolle Farben und Gestaltung...rundum ein klasse Kärtchen :0)))

    Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön mit den Schnörkeln und Blüten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöbnes Kärtchen!!! Deine Farben sind immer soo schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marina, deine Karte ist ganz allerliebst, auch deine Gestaltung ist wunderschön, gefällt mir sehr,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soooo schön. Einfach wunderbar.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle zarte Farben deine Karte ist zauberhaft.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    ich freue mich sehr über deine Karte, bei der 1. pecreativ Challenge und ich finde deine Karte ganz wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. liebe marina deine karte ist adorable
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Marina deine Karte hast du wunderschön gestaltet, die Farben sind ein Traum. Die Schnörkel finde ich besonders schön!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte in wunderschönen Farbe.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Ich hoffe du bist das nächste mal wieder dabei!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar wie Du Tilda mit der
    Geburtstagstorte hier in Szene ge-
    setzt hast. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte was für ein Traum von Karte, ich fall vom Stuhl, große Klasse alles passt ganz wunderbar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wirklich wunderschön - da gefällt mir einfach alles!

    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Karte und eine tolle Farbkombi!

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).