Montag, 13. Juni 2011

1 für 3

Hallo und einen schönen Pfingstmontag!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne bei Magnolia Mania teilnehmen, denn dort möchte man Röschen sehen, bei Stamp Something ist das Thema Something Punched und bei EAC Distress.

Tilda with Big Ribbon ist mit Distress Refills coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Basic Grey und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Rahmen und die Bordüre sind mit Spellies ausgestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Weiter verziert habe ich mit Blümchen und einem Band, aus dem ich eine Schleife gebunden und diese mit einem Glitzerbrad an der Karte befestigt habe.



So, nun bin ich auch schon wieder wech und wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und kommt gut in die neue Woche.

Ich bedanke mich für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Big Ribbon;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pad MarjolaineWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals, Long Classic Scalloped Rectangles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Band, Glitzerbrad, Blumen; Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina, sehr schöne Karte, die Idee mit dem ausgestanzten Rahmen finde ich supi! Sehr schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina

    das Kärtchen ist mal wieder ´ne Wucht...das Papier mag ich total gerne und Tilda hast Du in dem Rahmen klasse in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Feiertag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Super!
    Micky

    AntwortenLöschen
  4. oh this is pretty - the papers are gorgeous
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    wieder einmal eine ganz süße Karte,
    schöne Farben hast du genommen.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Dir gut gelungen -
    auch die Röschen mal anders plaziert gefallen mir auch !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.
    Deine schönen Colorationen haben mittlerweile Erkennungswert ...... ganz zart und fein!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte ist das wieder geworden!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow...wie schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina,

    Deine Karte sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).