Sonntag, 15. Mai 2011

Olle

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.

Nach langer Zeit möchte ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen, das ich (ebenfalls schon vor langer Zeit) einfach nur so und schlicht und einfach gewerkelt habe.
Verwendet habe ich ein Motiv von Vilda Stamps, das sich Olle nennt.
Coloriert habe ich Olle mit Distress Ink Refills und ausgestanzt mit Spellies.
Zusätzlich habe ich seine Brillengläser noch mit Glossy akzentuiert.
Das Motivpapier ist von DCWV und mit meinem Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich mit Brads und einem Band.
Nun sag' ich auch schon wieder TSCHÜS und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Habt einen wundervollen Sonntag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Olle;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Linen Closet
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Label 17; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Ranger: Glossy Accents; Brads, Band

Kommentare:

  1. oh he is just too cute.. i love the fab glasses lol
    Great colour combo and layout
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der arme kleine Kerl mit seiner rießigen Brille!
    Ein wunderschönes Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Muito lindo seu cartão. Passei pra desejar uma boa e abençoada semana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina
    ein ganz zauberhaftes Motiv und wieder superschön von dir gestaltet. Ich habe zur Zeit ein Kreativloch, aber es wird wieder besser.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja sooo knuffig! Schöne Farbwahl für deine Karte.
    Schönen Tag, liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).